Beachtime Jerseykleid mit Alloverdruck und Cut-Outs am Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Schöner leichter, dünner Stoff. Nicht 100% ...

Schöner leichter, dünner Stoff. Nicht 100% blickdicht, was bei dem starken Muster aber nicht auffällt. Sehr luftig. Hinten etwas länger geschnitten als vorne, was mir auf dem Bild nicht so aufgefallen ist, trotzdem sehr schön. Größe bestellt wie immer und passt

sehr schönes Kleid, tolles Qualität angenehm ...

sehr schönes Kleid, tolles Qualität angenehm zu tragen an warm Sommertagen gute Passform auch bei kleineren Frauen ( 1,58)

Luftiges schönes Sommerkleid

Super schönes luftiges und leichtes Kleid für den Sommerurlaub. Der Stoff ist sehr dünn, für den Urlaub aber perfekt. Die Träger können links an der Schulter über eine Schleife ein wenig reguliert werden. Im ersten Moment optisch etwas gewöhnungsbedürftig. Hätte ich ohne besser gefunden. Behalte es aber trotzdem, da es mir ansonsten gut gefällt.

Tolles Kleid!

Ich finde das Kleid wirklich toll, es sieht so aus wie auf den Bildern. Durch die Kordel an der Taille macht es eine tolle Figur. In anderen Kommentaren hatte ich gelesen, dass die Kordel zu eng ist und stört, das empfinde ich aber überhaupt nicht so. Ich würde das Kleid wieder kaufen!

Super Sommerkleid aber auf Verarbeitung achten

Super luftig, dünner Stoff, Farben wie abgebildet. Habe sicherheitshalber 2 Kleider bestellt, da ich gelesen hatte, dass teils das Vernähen der Stoffe nicht optisch zusammenpasst. 1 Kleid war super, das andere hat beim Zusammennähen vom Muster gar nicht gepasst und sah auch nicht schön aus.

Richtig tolles Kleid

Ein sehr schönes, leichtes und bequemes Sommerkleid. Einfach toll. Gürtel habe extra bestellt und wieder zurück geschickt. Mir gefällt es ohne besser. Passt in der normalen Größe. Mich stört der Gummizug nicht.

Schöner leichter, dünner Stoff. Nicht 100% ...

Sommerkleid - einfach schick!

Ich habe Gr. 38, Kleid Gr. 38 passt mir perfekt, bei 1,64 m und 55 kg! Farben, Schnitt, Stoffqualität sehr gut! Hatte 2 Kleider Gr. 38 bestellt, das eine war aber die 40, daher zurück

Schönes Kleid

Schönes Kleid sieht auch aus wie auf den Bildern. Sitzt sehr Schön und kaschiert auch die Figur. Bei mir ging es leider zurück da mir die Farbgebung nicht gekleidet hat. Waren nicht eine Farben.

Swhr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Schöner Stoff, schöne Passform und Farbe. Schön wenn man den Gürtel als Link dazu kaufen könnte. Und nicht suchen muss. Das Kleid kann ich nur empfehlen.

Kleid

Sieht anders aus wie Foto, schade

Jerseykleid

Das Kleid ist für warme Tage super geeignet. Der Stoff ist anschmiegsam und schön weich. Auch die Farben des Stoffes sehen wie auf dem Foto aus

Safari Look 😉

Mal was anderes von Beachtime und es sieht echt toll aus. Ich trage es ohne Gürtel und es fällt echt schön.

schönes Sommerkleid

sehr schönes Sommerkleid und angenehmes Material, nicht zu lang selbst bei kleiner Körpergröße Knie frei bleibend

Perfektes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, schönes Matrial, tolle abgestimmte Farben!!! Passform sehr gut 👍

guteskleid

Habe ich für meine Frau gakauft, sie ist mit dem Kleid vollauf zufrieden, klare Kaufempfehlung !

Schönes Kleid …aber

Musste es leider zurücksenden ,war mir zu klein 🥴🙈schade

Tolles Sommerkleid

Super leichter Stoff und angenehm auf der Haut, kratzt nicht und fällt schön.

Passt perfekt , sieht toll aus

Bei heissem Wetter am Strand. Gerne auch bei Ausflügen in der Stadt mit Freunden

Leichtes Sommerkleid

Sehr leicht und figurumspielend, super Stoff der angehnem auf der Haut liegt

Schönes luftiges Sommerkleid. Farbe wie ...

Schönes luftiges Sommerkleid. Farbe wie abgebildet. Größe stimmt überein.

Tolles Kleid

Das Kleid lässt sich super tragen, gewaschen braucht es nicht gebügelt werden

Super Kleid

Sitz sehr gut bin zufrieden, Super hübschen Kleid kann nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Strandkleid. Der Stoff ist ...

Sehr schönes Strandkleid. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Passt perfekt.

Super sommerkleid

Sehr schönes leichtes Kleid, angenehm zu tragen und macht was her

Wundeschönes Kleid

Schönes Kleid

Leider hat die Passform nicht gepasst deshalb ging es zurück

Kleid

Super schönes Strandkleid sehr weiches und luftiges Material

Alles bestens

Super Artikel super preis leistungsverhältnis gerne wieder

Material angenehm zu tragen (Viskose). Preis-/Leistung super