LASCANA Schlupfbluse mit Rüschenärmeln, Kurzarmbluse, elegant

Leider nichts für mich

Der Stoff ist sehr schön und angenehm auf der Haut. Leider entspricht die Farbe nicht der Beschreibung. Das flieder ist sehr blass. Vom Schnitt her entspricht sie auch nicht der Abbildung. Keine Taillierung oder ähnliches, fällt wie ein Sack. Schade, geht leider zurück.

Leider enttäuschend

Die Bluse entspricht nicht der Beschreibung. Die Qualität ist unbefriedigend, der Preis nicht angemessen. Auch der Zustand (sehr kraus und zerknittert) ist für diese Preislage zu bemängeln.

Nicht so toll

Bluse sieht auf den Bildern hochwertiger aus. Passform, viel zu groß.Für den Preis, habe ich etwas besseres erwartet. Die ging zurück.

Qualität für den Preis zu billig

wenn der Stoff besser wäre und leichter fallen würde, hätte mir die Bluse besser gefallen. Leider ist mir der Stoff für den Preis zu wenig hochwertig, der Stoff fällt nicht sondern ist total faltig

Nicht empfehlenswert!

Diese Bluse ist sehr durchsichtig und macht optisch sowie qualitativ keinen guten Eindruck. Ging direkt wieder zurück.

Gefällt nicht

Das Shirt sieht nicht aus wie abgebildet. Hängt wie ein Sack und den Stoff finde ich auch nicht schön. Würde ich nicht weiter empfehlen