LASCANA Schlupfbluse mit Rüschenärmeln, Kurzarmbluse, elegant

Durchsichtig

Die Bluse ist sehr schön geschnitten. Fällt sehr leicht, angenehm zu tragen für warme Sommertage. Der Stoff ist okay aber leider sehr durchsichtig.

Das Material ist sehr steif und unbequem

Kann das Shirt leider nicht weiter empfehlen. Material ist irgendwie ganz steif und fest so dass auch die welligen Rüschen am Oberarm abstehen.

Etwas transparent

Leider ist der Stoff etwas durchsichtig und der Schnitt war für mich nicht vorteilhaft, deshalb ging das Shirt zurück.

Farbe stimmt nicht

Die Bluse ist ganz nett, guter Stoff und die Größe stimmt, aber... leider stimmt die Farbe nicht. Es ist kein schönes Türkis, eher so ein gedämpftes, schmutziges. Gefällt mir leider gar nicht.

Schlechte Qualität

Habe die Bluse heute erhalten. War sehr enttäuscht. Unmöglicher Stoff, sieht aus wie eine Windel.

Bluse

Fällt nach meiner Meinung groß aus. Schnitt entspricht für mich nicht der Abbildung. Material knittert. Farbe entspricht der Abbildung. Ging zurück.

Komisches Shirt

Ich bin von Lascana eigentlich immer überzeugt, nur in dem Fall leider nicht, die Bändel haben mich gestört, und die Farbe ist nicht so schön und kräftig, wie auf dem Bild. Die Größe fällt normal aus, also etwas lockerer geschnitten. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen!!!

Nach dem waschen nicht mehr so toll

Nach dem waschen nicht mehr so toll

Ist nicht mein Stil

Der Stoff ist schön, aber die Bluse zu weit insgesamt. Doch da der Stil nicht zu mir passt, bestelle ich sie mir auch nicht kleiner. Die Sterne beziehen sich nur auf meinen Geschmack. Geht zurück.

Schöne Bluse - aber im Ärmel aufgerissen

Schöne Bluse - nur 2 Sterne, weil eine Naht im Ärmel aufgerissen - schlechte Schlechte Qulitätskontrolle - Etikett fehlte - wahrscheinlich aus Rücksendung - sollte nicht passieren. Deshalb nur 3 Sterne.

Farbe nicht so schön wie auf dem Bild

Die Farbe der Bluse war leider nicht so intensiv wie abgebildet. Zudem ist sie sehr groß ausgefallen. Ging leider wieder zurück.

Auf dem Bild ganz hübsch

angezogen hat es mir dann doch nicht zugesagt. Es wirkte irgendwie wie Nachtwäsche. Daher schicke ich die Bluse zurück.

Nichts für mich...

Das Oberteil sah an mir leider aus wie ein Zelt und war mir etwas zu groß. Die Farbe an sich ist schön und wie auf dem Bild. Es passt einfach nicht zu mir, daher ging es zurück. Der Stoff ist dünn und angenehm.

Leider nicht so meins

Der Artikel stand mir leider nicht,die Größe hat gepasst, aber an mir sah es wie ein Sack mit Flügeln aus. Der Stoff war auch anders als erwartet aber im negativen Sinne.

In der Bluse verschwinde ich.

In der Größe 34 bestellt, und ich gehe unter. Empfehlun: Bestellung kleiner als gewohnt vornehmen.

Schöne Farbe

Eigentlich eine schöne Bluse, allerdings fällt sie so groß aus, dass sie an mir aussah wie ein Sack, ging daher zurück

Nicht m

Nicht meine Farbe fällt außerdem Groß aus besser wäre auf Taille geschnitten zu gerade

viel zu hoher Preis

ein hauchdünner Stoff.. der Preis ist zu hoch! tolle Form, luftig für den Sommer aber mir zu dünn für den Preis

Leider entäuscht

das Material fällt nicht schön - es ist viel zu dick - die Ärmel stehen ab und der Preis ist doch etwas zu hoch für diese Bluse

Schönes Teil

Bluse sieht sehr schön aus, war mir leider zu groß

Schöne Bluse

Leider nicht mein Geschmack. Hatte ich mir anders vorgestellt.

Geht so

War sehr zerknitert und Stoff wie Schürze

Sah an mir leider wie ein Pyjama aus …