LASCANA Schlupfbluse mit Rüschenärmeln, Kurzarmbluse, elegant

Schöne sommerliche Bluse

Die Bluse passte, ich habe sie behalten, obwohl die Farbe eher Salbei als blau war. Eine sommerliche Qualität, gut für den Strand. Nicht durchsichtig! Den Stern Abzug gab es wegen der Farbe

Toller Stoff

Die Bluse ist sehr hübsch. Der Stoff total toll. Und es schaut sehr elegant aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

unbedingt eine Größe größer bestellen

Die Bluse ist sehr hübsch und trägt sich angenehm. Kein hoher Bügelaufwand, wenn man sie nass aufhängt. Allerdings geht sie durch die 100 % Viskose ein ganzes Stück ein (wird kürzer und enger) . Also ist es ratsam, sie eine Größe größer als üblich zu bestellen.

Durchsichtig

Die Bluse ist sehr schön geschnitten. Fällt sehr leicht, angenehm zu tragen für warme Sommertage. Der Stoff ist okay aber leider sehr durchsichtig.

Das Material ist sehr steif und unbequem

Kann das Shirt leider nicht weiter empfehlen. Material ist irgendwie ganz steif und fest so dass auch die welligen Rüschen am Oberarm abstehen.

Sehr elegante Bluse

Die Bluse ist Suppperrr,ich kann wirklich weiterempfehlen.Das stimmmt nicht,der Stoffe ist nicht durchsichtig,und auch nicht steif,ganz weich und sehr schöne Farbe ecru.

Ganz süß

Eine schöne Bluse mit einer tollen Farbe. Die Flügelärmel sind aber leider nichts für mich. Sie standen mir zu weit ab, vielleicht sitzt die Bluse bei schmaleren Armen aber auch einfach besser. Ich würde sie trotzdem empfehlen.

Etwas transparent

Leider ist der Stoff etwas durchsichtig und der Schnitt war für mich nicht vorteilhaft, deshalb ging das Shirt zurück.

Sehr chick, passt genau. Schönes Material

Farbe stimmt nicht

Die Bluse ist ganz nett, guter Stoff und die Größe stimmt, aber... leider stimmt die Farbe nicht. Es ist kein schönes Türkis, eher so ein gedämpftes, schmutziges. Gefällt mir leider gar nicht.

Diese Schlupfbluse ist richtig schön Top Angebote 1A +++++

Schöne Bluse

Sieht toll aus, schöne Farbe und sitzt gut.

Schlechte Qualität

Habe die Bluse heute erhalten. War sehr enttäuscht. Unmöglicher Stoff, sieht aus wie eine Windel.

Blusen

Tolles Material,gute Verarbeitung.

Schöne Bluse

Trägt sich angenehm, sieht sehr elegant aus, der Sommer kann kommen

Feine Bluse

…aber viel zu weit, deshalb zurück. Lieber eine nr kleiner bestellen

Bluse

Fällt nach meiner Meinung groß aus. Schnitt entspricht für mich nicht der Abbildung. Material knittert. Farbe entspricht der Abbildung. Ging zurück.

Schlupfbluse

Ich besitze diese Bluse schon aus dem letze Jahr und wollte eine zweite, jedoch hat sich der Stoff verändert und der Halsausschnitt ist jetzt sehr eng. Stoff erinnert an ein billiges Laken. Daher zurück.

Komisches Shirt

Ich bin von Lascana eigentlich immer überzeugt, nur in dem Fall leider nicht, die Bändel haben mich gestört, und die Farbe ist nicht so schön und kräftig, wie auf dem Bild. Die Größe fällt normal aus, also etwas lockerer geschnitten. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen!!!

Tolle leichte Bluse

Sieht sehr gut aus und tolle Ärmel

leichte bequeme Bluse

eine sehr bequeme leichte Sommerbluse für Freitzeit oder auch zum Ausgehen.

Sehr schick!

…aber das sind wir ja von Lascana gewöhnt!

Leider nichts für mich

Der Stoff ist sehr schön und angenehm auf der Haut. Leider entspricht die Farbe nicht der Beschreibung. Das flieder ist sehr blass. Vom Schnitt her entspricht sie auch nicht der Abbildung. Keine Taillierung oder ähnliches, fällt wie ein Sack. Schade, geht leider zurück.

Schicke Bluse

Diese Bluse ist sehr schick und lässt sich ganz angenehm tragen. Ich finde, dass sie etwas größer ausfällt. Ich wollte zwar eine andere Farbe, war aber in meiner Größe leider schon ausverkauft, aber schwarz ist auch sehr schön. Passt perfekt zu einer weißen Jeans.

Nach dem waschen nicht mehr so toll

Nach dem waschen nicht mehr so toll

tolle Bluse, Material angenehm und ...

tolle Bluse, Material angenehm und leicht..nicht durchsichtig..fällt etwasa größer aus..absolut weiterzu empfehlen..meine Schwiegertrochter war begeistert

Ist nicht mein Stil

Der Stoff ist schön, aber die Bluse zu weit insgesamt. Doch da der Stil nicht zu mir passt, bestelle ich sie mir auch nicht kleiner. Die Sterne beziehen sich nur auf meinen Geschmack. Geht zurück.