LASCANA Hosenrock, Skort, Rock inklusive Hose, Basic

Material und Schnitt nicht schön

Das Material glänzt und hat mich an die früheren Radlerhosen erinnert. Der Schnitt ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt eine Naht direkt vorn mittig - hat mir nicht gefallen.

Schöner Schnitt, Größe passt

Der Stoff erinnert eher an einen Tennisrock zum Sport machen. Für den Büroalltag leider nicht geeignet. Dennoch ist der Schnitt schön und die Größe passend.

Schöne Sache

Auf jeden Fall sehr praktisch mit der kombinierten Hose, eigentlich trage ich sonst keine Röcke. Sitzt auch ganz gut, mir persönlich nur etwas zu kurz.

Leider nur für schlanke Frauen

Schönes Material, leichter Stoff, sieht in Gr. 44 unvorteilhaft aus

Sehr schön ABER

Der Rock ist sehr schön. Der Stoff ist einfach toll, aber schon beim ersten Tragen ist der breite Gummizug gerissen. Schade.

Viel zu kurz

Ich dachte bildmässig das geht auch für ältere Generation. Ne...viel zu kurz...sieht bei mir nicht vorteilhaft aus

Toller Rock

An sich ein toller Hoenrock aber in schwarz steht er mir nicht. Schade.

Tolles Material

Auf dem Foto mega schick allerdings in Echt eher billige Verarbeitung. Ich war ziemlich enttäuscht von dem Hosenrock.

Fotos trügen

Leider gar nicht so wie ich gedacht hatte. Würde ich nicht mehr bestellen.

Naja meins war es nicht

Ich habe diese Kombi schon sehr lange auf meiner Favoriten Liste und endlich war der Rock in Angebot habe ihn sofort bestellt aber als der ankam war ich überhaupt nicht mehr begeistert die Hose dadrunter war für mich zu locker der Rock Ansich war Oki aber habe ihn zurück geschickt.

Ein sehr schöner und alltagstauglicher Rock

Der Rock ist super schön, toll geschnitten und lässt sich zu verschiedensten Oberteilen und Schuhen kombinieren. Durch die eingenähte, unauffällige Hose ist er sehr praktisch im Alltag. Du kannst dich auch mit Kind in jegliche Position begeben und musst auf nichts achten. Allerdings ist die Stoffqualität gering. Leider hat der schwarze Stoff schon nach einmaligem Tragen Peeling.

Stoff unangenehm zu tragen im sommer

Stoff unangenehm zu tragen im sommer

Passt nicht optimal

die Radler drunter ist zu weit und sitzt zu weit oben - geht so einigermaßen, könnte aber besser sein.

Okay, aber nicht wie auf dem Bild

Der Rock ist sehr viel länger wie auf dem Bild und der Stoff sieht auch anders aus. Ich hätte ihn zurück geschickt, aber meinem Freund gefällt er. Je darum habe ich ihn dann doch behalten. Empfehlen würde ich ihn aber nicht

Preis / Leistung passt nicht

Der Der Stoff ist weich und eher etwas schwerer , fühlt sich an wie ein Sweatshirtstoff . Für die Qualität finde ich den Hosenrock zu teuer . Angezogen gefiel er mir nicht aber das ist ja nun mal Geschmacksache.

Schöner Rock

Größe 36 passt gut.Leicht glänzender fließender Artikel.Material gefällt mir nicht so sehr.

Deutlich länger als abgebildet und größer

Der Rock geht mir bis zum Knie und außerdem fällt er recht groß aus. (Gr.38)

Nicht mein Fall

Mir hat der Rock nicht gefallen. Er fiel nicht schön. Irgendwie Zuviel Stoff. Er sah auf dem Bild besser aus.

Sehr zu empfehlen

Endlich Minirock anziehen, ohne Angst zu haben, dass man den Schlüppi zeigt.

Schöner hosenrock

Schöner leichter hosenrock. Nur am Bein für mich zu weit