LASCANA Hosenrock, Skort, Rock inklusive Hose, Basic

Preis Leistung stimmt hier nicht

Ich habe mich sehr auf den Rock gefreut, gerade bei den schönen sommerlichen Temperaturen wäre der Rock ideal für Tanzveranstaltungen. Die Idee mit der eingearbeiteten Hose darunter ist toll, er ist schön leicht und der Stoff für diesen Einsatz perfekt. Das was aber in der Tüte ankam, hat mich schon sehr verärgert, insbesondere da es nicht das erste Mal ist, dass die Marke LASCANA ihre Mode zu einem, wie ich finde, eher höher angelegtem Preis verkauft aber offensichtlich nicht besonders auf die Qualität der Produkte achtet. Der Rock ist nicht zu gebrauchen, da er krumm und schief zugeschnitten bzw. genäht wurde. Der Stoff ist sehr knitterig und wie ich finde, transparent. Trotz der Farbe schwarz. Und dafür 30 Euro zu verlangen, ist sicherlich nicht angebracht. Hier stimmt die Preis Leistung einfach nicht. Es ist übrigens nicht. Das erste Mal, dass die Kleidung von LASCANA krumm zugeschnitten war oder Löcher hatte. Schade. So kann man eine Marke sicherlich nicht dort etablieren, wo man sie gerne hätte.

Verarbeitung enttäuschend

Leider schief genäht und dadurch total zipplig. Ich will ja jetzt nicht vom Rockabrunder anfangen, aber so schief sollte die Saumkante schon nicht sein!

Material gefällt nicht

Eigentlich ein schöner Rock..allerdings knittert er extrem..bügeln zwecklos..schade.

Sehr schlechte Stoffqualitaet

Mich wundern die guten Bewertungen, ich habe mich aufgrund des schönen Fotos sehr auf den Rock gefreut. In meinem Paket war leider ein extrem knittriges Etwas in glänzender wuehltischqualitaet, dementsprechend bin erstmalig sehr enttäuscht von Lascana.

Ziemlich dünner Stoff

Leider fluddeliger Stoff, viel mehr Falten als auf den Bildern und die Hose ist ganz weit an den Beinen.

Anders wie auf Abbildung

Der Stoff ist angenehm weich und schlägt viele Falten, anders als abgebildet.

Rock

Der Stoff ist nicht schön labrig daher zurück

Nicht wie beschrieben