LASCANA Hosenrock, Skort, Rock inklusive Hose, Basic

praktisch, schick, schlicht

Der Hosenrock sitzt bequem, ist schlicht und zu allem tragbar, allerdings einziges Manko: der Bund sitzt sehr hoch (überm Bauchnabel) und daher zeichnet er sich leider unter engen Oberteilen sehr ab. Trotzdem für mich schon wegen der eingenähten Hose ein Muss für den Sommer

schönes Strandteil

habe den Artikel bereits am 18.07.2022 bestellt, am 15.09. ist er eingetroffen, zum Glück noch rechtzeitig vorm Urlaub, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Schwarz lässt sich ja zu allem kombinieren, waschen lässt er sich gut, ganz ohne bügeln geht's meiner Meinung nach nicht

Toller Hosenrock

Endlich habe ich eine tollen Hosenrock gefunden. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich habe mir zwei Größen bestellt. Und die kleinerer (36) Größe passt gut.

Schöner Rock

Der Rock sieht gut aus und ich finde es toll das eine Hose mit drunter ist. Er ist luftig und angenehm zu tragen.👍👍😃😃 Super

Rock und Shorts, super Idee

Muss unbedingt in den Urlaubskoffer. Leicht und luftig. Auch mal auf den Motorroller aufsteigen, kein Problem. Super.

Toller Hosenrock

Hätte etwas enger sein können, da er durch den ganzen Stoff sehr schwer ist und etwas rutscht wenn man ihn länger trägt.

Mega Hosenrock

Sehr schöner Hosenrock , trägt sich gut. Gute Qualität und super Material. Fällt groß aus. Leider ist die Lieferzeit seht lang.

Leider zu kurz

Ein schöner Hosenrock, passend in der Größe und ein wunderbares Material. Leider ist für mein Alter der Rock etwas kurz. Schade

Schöner Rock, fällt schon und ist eine gute Qualität

Fällt groß aus

Toller Rock mit integrierter Hose - super Idee. Der Rock sollte unbedingt eine Nummer kleiner bestellt werden, er fällt echt groß aus. Der Stoff ist angenehm und etwas schwer, dadurch fällt der Rock aber gut. Ich habe den Rocke in mauve und kann ihn super kombinieren mit Jeansjacke usw. Perfekt für die Arbeit und keine Angst mehr, dass der Rock mal hochfliegt oder man doof dasitzt...

praktisches basic

ich hatte mir den Hosenrock leichter und die Innenhose etwas enganliegender gedacht wobei die bestellte Größe mit meiner Konfektionsgröße übereinstimmt. für den Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen ein schönes basic für Urlaub oder evtl Sport?

Hübsch anzusehen

nicht nur für junge Leute. Durch die eingenähte Hose fühlt man sich sehr frei in seinen Bewegungen, daher sehr bequem zu tragen, sogar beim Fahrradfahren ideal. Trotz meines Alters fühle ich mich wohl damit. Preis-Leistung finde ich etwas überteuert, was bei Lascana leider oft der Fall ist. Grösse passt gut. Top, Sneaker und für kühlere Abende noch eine Jeansjacke drüber, sieht klasse aus.

Schöner Rock

Schöner Rock,fällt aber etwas groß aus und man sollte keinen dickeren Bauch haben,da das etwas aufträgt. Stoff ist schön weich! Fiel zu groß aus, deshalb habe ich den Rock zurück geschickt!

Die Idee ist Klasse

Ich habe mir den Rock fürs Fahrradfahren bestellt , er fällt etwas groß aus ,aber ist ok . Gefällt mir gut

Mega

Ich liebe diesen Rock, er sitzt super, sehr kurz, wirkt aber nicht *billig*. Passform ist reichlich, bei 38/40 reicht eine 38 auf alle Fälle. Toll zu kombinieren, auch wenn es etwas kühler ist mit Strumpfhosen, Boots, Stulpen und Rollkragenpullover

Fällt sehr groß aus.

Fällt sehr groß aus.

Netter Rock

Der Rock ist praktisch fürs Radfahren, der Gummizug ist recht eng, aber gerade noch OK, obwohl schon eine Nummer zu groß bestellt. Innenhose liegt bei mir nicht ganz eng an den Beinen an, ist aber OK, da man im Sommer ja auch etwas schwitzt.

Fühlt sich gut auf die Haut

Material Weich und leicht, angenehmen auf die Haut, passt perfekt, Verarbeitung ist sehr gut 👍 Weiterempfehlenswert..!

Schöner Hosenrock

Ich habe den Rock für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert.

Schönes teil leider nicht in meiner größe

Der hosenrock ist echt schick nur leider nicht in meiner größe dabei fällt groß aus Schade.

Der Hosenrock hat eine sehr gute Qualität und läßt sich super tragen. Ideal für heiße Tage und durch den Gummibund locker und leicht.

Prima

Super auch bei Wind. Leider rutscht die Hose etwas nach oben.

Nicht schlecht

Passt gut, allerdings finde ich sie in schwarz nicht so schön, ging daher zurück

Schöner Entwurf

Da ich aber schlechte Erfahrungen mit dieser Art von Hosengummi gemacht habe, ging der an sich schöne Hosenrock zurück.

Etwas enger als erwartet

Der Hosenrock ist schön, fällt aber etwas enger aus. Daher irgendwie nicht so bequem wie erhofft.

Hosenrock

Toller Hosenrock, steht mir nur nicht aber trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen.

kurzer Rock mit Hose

Passt wunderbar und erfüllt seinen Zweck beim Fahrrad fahren

Sehr bequem und praktisch

Sieht gut aus und die Kombi als Hosenrock zu empfehlen.