LASCANA Hosenrock, Skort, Rock inklusive Hose, Basic

Super bequem und trägt nicht auf

Ich trage normalerweise 36, habe diesen Rock aber absichtlich in 38 bestellt und er sitzt super bequem und sieht trotzdem schick aus. Er drückt nicht und er trägt überhaupt nicht am Bauch auf. Klare Kaufempfehlung :)

Sehr schön!!!

Ein wirklich toller Fang für den Sommer. Die Länge ist sehr angenehm (etwas länger als auf den Bildern). Toller Stoff. Insgesamt wirklich empfehlenswert!

Toll!

Der Rock ist total schön und die eingenähte Hose fühlt sich sehr angenehm an zwischen den Beinen. Der Rock ist kurz, aber dank der Hose fühlt man sich immer noch wohl.

luftig, leichtes Teil

Der Stoff ist leicht und die eingenähte Hose sitzt locker, sodass man nicht schwitzt. Der Rock geht bei mir bis ca. handbreit über dem Knie. Gefällt mir sehr gut.

Perfekt

Ich habe lange suchen müssen, aber endlich gibt es sie wieder. Super Material, angenehm zu tragen und man kann sich auch mal bücken...

Schön weiches Material sitzt gut

Schön weiches Material sitzt gut, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, reicht die kleinere Größe

Super Kombination aus Shorts und Rock

Kam leider erst nach dem Sommerurlaub an, habe ich aber gleich fürs nächste Jahr behalten. Ein toller Schnitt, dass es sich um eine Shorts bzw. eine Kombi aus Shorts und Rock handelt, sieht man auf Anhieb gar nicht. So muss man sich nicht überlegen, wie man sich hinsetzt, ohne Einblicke zu gewähren. Toller Stoff, angenehm zu tragen. Gleich zweimal bestellt (uni + gemustert).

Perfekt!!!

Ich bin begeistert, bestellte 34 & 36, mit 20 % Rabatt (23,99 Euro, was auch absolut reicht) und 36 war sehr groß, während 34 passt ... Da ich Tänzerin bin, muss ich mir immer überlegen, welche Unterwäsche trage ich "drunter" ;-) bei diesem gelungenen Hosenrock, kein Problem :-) Ich bin 1,54 cm/45 kg und freue mich darauf den Rock zu tragen - und die Leute, die vielleicht die Hoffnung haben etwas zu sehen, haben Pech gehabt :-P

Super Hosenrock

Süß

Meine Tochter liebt diesen Rock total

Mega Rock

Super Rock. Sieht super aus und die Idee mit der Hose genial. Fällt etwas groß aus. Habe ihn trotzdem behalten.

Ein schöner Hosenrock, schwarz geht immer leider war er mir zu groß bestellt lieber eine Nummer kleiner werde ihn auf alle Fälle nochmal bestellen

Mega bequem

Hab mehrere von diesen Röcken. Super praktisch. Kann sie jedem nur empfehlen. Tolles Material

Sooo schön

Bestelle jetzt zum zweiten mal.. toll sitzender Rock mit Hose drin. Optimal zum Fahrrad fahren oder einfach so zum tragen. Größe (durch elastisch) normal bestellen

Sitzt

Sehr praktisch

Der Rock ist sehr angenehm beim tragen und beim Wind, muss man sich keine Gedanken mehr machen

Absolut TOP

Genau das was Frau braucht. Nie mehr Gedanken, welche Slip unter kurzem Rock, kein ungutes Gefühl mehr bei eventuell nicht sauberen Stühlen oder wenn mann einfach nur etwas aufheben möchte. Fahrradfahren auch kein Problem mehr. Einfach PURE Freiheit beim Kurzrock tragen. 1000 Dank dafür.

Hübscher Rock😊

Die Idee mit der eingearbeiteten Hose ist im Sport Bereich ja nicht selten, aber das "alltagstauglich" umzulegen, ist sehr gelungen. Auch in bunt (mit Blumen) sieht der Rock toll aus. Angenehmes Material, formbeständig nach Waschen...aufhängen...trocknen..anziehen. Gr. 34 reicht bei 34/36 aus, Länge kurz.

👍👍👍

👍👍👍

Hosenrock

Der Hosenrock ist super und es macht gerade im Sommer Spaß ihn zu zu tragen. Die Passform ist sehr gut und der Stoff sehr angenehm. Man kann ihn ganz prima mit Shirts oder Blusen kombinieren. Meine Enkeltochter ist begeistert. .

Mega bequem

Dieser Rock ist super bequem und sehr angenehm zu tragen. Super finde ich die eingenähte Hose, so muss man nicht immer so aufpassen beim Ein- & Aussteigen im Auto und man schwitzt nicht zwischen den Beinen.

Toller Rock, perfekt auch zum Fahrrad fahren

Hatte Größe 42 bestellt, war etwas groß, vor allem die eingearbeitete Hose. Hab den Rock dann nochmal in 40 bestellt, aber da fällt er leider länger aus als in 40....daher leider zurück. Aber sieht gut aus und sehr praktisch mit der Hose!

Sehr schöner Hosenrock, gute Passform könnte

Bequemer schicker Rock

Durch die Wickeloptik wirkt er leicht. Bequem ist er auch. Bei einem Windstoß muss man keine Angst haben, da die Hose alles verdeckt. Ich trage ihn sehr gern.

Toller Rock

Der Rock sitzt gut (bei mir passt Gr. 34 so wie sie passen soll), der Stoff fühlt sich gut an, und die Länge ist genau richtig. Auch bei stärkerem Wind steht man durch die eingenähte „Hose drunter“ nicht „im Freien“ - gute Idee :-).

Super Hosenrock für den Sommer

War erst etwas skeptisch was die Passform angeht. Produkt hat mich aber vom Gegenteil überzeugt. Sitz und Länge des Rockes sind perfekt. Man hat darin eine schöne Bewegungsfreiheit ohne einzuengen. Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Hosenrock

Am Anfang war ich spektisch, aber ist doch ein schicker Hosenrock.

toller Sommerrock

Ich habe den Rock/Shorts für meine Tochter bestellt. Sie war auf der Suche noch so einem "Skort" und ist begeistert. Das Material fühlte sich gut an. Und mit der 20% Aktion von LASCANA auch noch ein Schnäppchen gemacht.