s.Oliver Culotte-Overall mit Alloverdruck, sommerlicher Jumpsuit mit extraweitem Bein

Leider nicht mein Schnitt

Der Stoff ist leicht und sommerlich, aber leider ist für mich das Oberteil zu kurz geschnitten, so dass der Gummizug für meinen Geschmack nicht tief genug auf der Hüfte sitzt. Auch sahen die Hosenbeine bei mir nicht annähernd so nach Rock aus wie auf den Fotos. Schade, ging leider zurück.

Eigentlich ein schöner Overrall, passte mir ...

Eigentlich ein schöner Overrall, passte mir leider überhaupt nicht. Sehr unvorteilhaft bei etwas breiteren Hüften und zu kurz. Sehr schade.

wenn man keine Kleidergröße in Modelmaßen ...

wenn man keine Kleidergröße in Modelmaßen hat, sieht dieser Overall sehr unvorteilhaft aus und trägt auf. Auch das Bündchen ist unvorteilhaft

Schade

Das Oberteil ist völlig verdreht und das lässt sich auch nicht korrigieren. Zudem sitzt es vorn zu straff und ist hinten zu weit. Sieht leider unmöglich aus. Nur die Farbe/das Muster sind sehr schön.

Tolles Material

Hübsche Farben und Design. Für Große Mädels (180cm) ist das leider nix vom Schnitt daher zurück