s.Oliver Culotte-Overall mit Alloverdruck, sommerlicher Jumpsuit mit extraweitem Bein

Schönes Teil

Der Stoff ist wunderbar leicht u das Muster ist toll ebenso die Farbe. Er fällt ganz minimal klein aus, wenn’s halbe Größen gäbe hätte ich gern eine Größe größer genommen(deshalb 1Stern Abzug) Der Schnitt ist gut Was mich anfangs etwas gestört hat war der Gummizug im Rückenteil, aber da der Stoff so leicht ist denke ich mal dass das Gummi wohl Sinn macht, sonst würde das Rückenteil sicher etwas abstehen und das sieht nicht so gut aus Alles in Allem ein schöner leichter Sommer-Overall, von mir eine klare Kaufempfehlung

Sommerfeeling

Overall ist etwas groß. Die Farben sind so wie abgebildet für den Sommer und Urlaub sehr schön. Wie gesagt ich würde eine Nr. Kleiner bestellen.

Wirklich ein wunderschöner Artikel!

Stoff super, Muster wunderschön. Tolle Farben, gefällt mir sehr! Beine könnten nur etwas kürzer sein, aber das ist ja ziemlich individuell.

sommerlich und bequem

Dieser Overall ist leider in der Taille etwas zu eng. Und das Orange ist nicht für mich geeignet. Es müsste etwas kräftiger sein. Doch das ist eine Geschmacksache. Die Trägerin sollte nicht unter 1,65 cm groß sein. Ansonsten super Qualität für jeden Koffer geeignet.

Gefällt mir sehr gut

Der Schnitt ist super. Ausschnitt gefällt mir gut. Allerdings würde ich den jumpsuit nicht ohne Gürtel tragen, da der Bund am Bauch etwas locker und komisch sitzt. Habe mir noch einen weißen Taillen dazu bestellt. Dann sollte es passen.

leider falsche Größe geliefert

Der Overall ist echt schön und ich hätte ihn gerne behalten. Nur war er nicht 46 sondern laut Innen Etikett 40 ! sorry aber das ist doof gelaufen!

Schönes Kleid

Wunderbar leicht,das Gummi in der Taille könnte etwas lockerer sein,aber ansonsten sehr schön, auch die Farbe ist so wie auf dem Foto

Toller Overall

Absolut bequem und leicht. Ein Muss für einen tollen Sommertag. Leider ist nach kurzem Tragen der Verschluss am Träger kaputtgegangen.

Sehr schöner Overall

Dieser Overall macht richtig Laune bei diesem Wetter. Er passt bei einfach super, sitzt sehr gut und ist sehr luftig.

TollerArtikel,schöne Farbe

Leider hat es mir nicht gepasst in Gr.42.Deshalb habe ich es zurück geschickt

Schickes Teil

Süßes Sommeroverall, luftig und leicht. Trägt sich gut auf der Haut, braucht nicht gebügelt werden :-)

Gemütlich

Finde den Jumpsuit echt toll. Leichter angenehmer Stoff, toll zu tragen. Mit Gürtel sieht es noch besser aus

Super Tragekomfort

Angenehm zu tragen; tolles Material - ein Produkt, in man sich auch bei wahnsinniger Hitze sehr wohlfühlen!

Leider zurück

An mir selber hat mir der Artikel nicht gefallen .Deshalb zurück .

Hübscher Overall

Hübscher Overall in schöner Farbkombi

Schöner Overall

Gute Qualität,passt leider nicht perfekt, Preis -Leistung stimmt.

Schöner Artikel

Sehr schön für den Sommer, luftig leicht , kann ich nur weiter empfehlen

Größer bestellt und wohlgefühlt

Schön, aber durchsichtig