s.Oliver Culotte-Overall mit Alloverdruck, sommerlicher Jumpsuit mit extraweitem Bein

Wunderschöner Overall

Was für ein schöner Culette Overall. Bei 1,63 cm und 65 kg trage ich 38 und der Overall passt perfekt. Schöner angenehmer Stoff bei heißen Temperaturen. Es zwickt nichts. Waschen, er trocknet sehr schnell, anziehen und wohl fühlen. Ich kann diesen jeder Frau empfehlen, die es im Somer leicht und luftig liebt. Die Farben sind wie abgebildet. Einfach ein tolles Teil.

Ein herrlich leichter Stoff

Der Overall ist super angenehm auf der Haut. Genau das richtige für heiße Sommertage. Ich habe ihn mir bei einer Körpergröße 160cm in Gr. 42 gekauft. Die Träger kann man verstellen und somit hat der Overall eine prima Länge. Die normale Länge, Mitte Wade wäre mir persönlich zu kurz gewesen aber in 1-2 Nr. größer sitzt er schön locker, perfekt.

sehr schöner sommerlicher Overall

Ich freue mich, diesen Overall im Urlaub am Mittelmeer zu tragen. Er hat eine sehr gute Passform und schönes, leichtes Material. Genau das Richtige für heiße Sommertage

Für sehr heiße Tage

Sehr leichter Overall, dünner Stoff, der sich aber angenehm trägt. Leicht durchscheinend, aber das ist bei (teils) weißen Kleidungsstücken ja leider üblich

Top 👍

Toller Jumpsuit! Total leicht & angenehm. Genau das richtige bei dem Sommer. Fällt etwas klein aus, hab Gr. 44 bestellt.

Ganz toll!!!!

Lieferung super schnell wie angegeben, sieht aus wie abgebildet, toller Stoff., Größe wie angegeben , Stoff echt super luftig !

Sehr Schön

Sitzt sehr schön auch bei kleinen Frauen ein guter Schnitt

Overall

Sehr schöner jumsuit leider viel zu groß 😀😀😀😀😀

Ein Hingucker!

Dieser Jumpsuit ist einfach perfekt. Passform super! Farbe sommerlich! Und Material spitze!

Leichter Overall

Für den Sommer das richtige bequeme Outfit. Die Farbe des Overall passt auch so richtig zum Sommer ! Wäre schön wenn diesen Overall auch noch in anderen Farben geben würde.

Es passt wunderbar, freue mich schon auf den nächsten Urlaub

Einfach traumhaft

Super Sitz, toller Artikel. Trägt sich sehr bequem und und sieht klasse aus

Idealer Sommer-Jumpsuit

Super Sommerform Amit leicht kürzeren Beinen, farblich toll und der Schnitt schmeichelt auch Frauen die ein kleines Bäuchlein kaschieren möchten. Bin super happy

Sommerfeeling pur!

Wie sagte mein Mann, ihn erinnere die Farbe an Solero Eis! Es ist ein wunderschöner, sommerlicher und sehr bequemer Overall! Einfach klasse!

Overall

An sich ist der Overall sehr schön, aber der Oberteil ist mir zu kurz geschmiedet. Habe mich nicht voll gefühlt. Habe zurück geschickt.

Sieht super aus tolle Farbe sehr sommerlich nur leider eine Nummer zu klein bestellt

Traumhaft schön

Ich bin selten so oft auf mein Outfit angesprochen wurden. Luftig leicht, sehr schick und passt perfekt.

Sommerfrische Look

Nur mit einem Teil super angezogen, gerade bei höheren Temperaturen. Liebe diesen Overall.

Super Qualität und sehr schönes Muster

Sehr schön für den Sommer. Tolle Farben und gute Qualität.

Spaß macht

Sehr zufrieden!.Bei Fragen kann mann sich jederzeit melden.Gute Beratung ung Sehr guter Service.

Toller Jumpsuit

Sehr bequem,angenehm zu tragen

Tolles Material, leicht und richtig gut für Sommer. Auch die Farbe so wie abgebildet.

Passt gut, top Ware

Kann ich jedem nur empfehlen es sieht einfach toll aus und sitzt super

Tolle Artikel

Sehr feine Material, brauch man nicht bügeln, liegt sehr schön

Super overall

Passt perfekt man ist schick angezogen Material super