s.Oliver Culotte-Overall mit Alloverdruck, sommerlicher Jumpsuit mit extraweitem Bein

Schönes Teil

Der Stoff ist wunderbar leicht u das Muster ist toll ebenso die Farbe. Er fällt ganz minimal klein aus, wenn’s halbe Größen gäbe hätte ich gern eine Größe größer genommen(deshalb 1Stern Abzug) Der Schnitt ist gut Was mich anfangs etwas gestört hat war der Gummizug im Rückenteil, aber da der Stoff so leicht ist denke ich mal dass das Gummi wohl Sinn macht, sonst würde das Rückenteil sicher etwas abstehen und das sieht nicht so gut aus Alles in Allem ein schöner leichter Sommer-Overall, von mir eine klare Kaufempfehlung

Wunderschöner Overall

Was für ein schöner Culette Overall. Bei 1,63 cm und 65 kg trage ich 38 und der Overall passt perfekt. Schöner angenehmer Stoff bei heißen Temperaturen. Es zwickt nichts. Waschen, er trocknet sehr schnell, anziehen und wohl fühlen. Ich kann diesen jeder Frau empfehlen, die es im Somer leicht und luftig liebt. Die Farben sind wie abgebildet. Einfach ein tolles Teil.

Ein herrlich leichter Stoff

Der Overall ist super angenehm auf der Haut. Genau das richtige für heiße Sommertage. Ich habe ihn mir bei einer Körpergröße 160cm in Gr. 42 gekauft. Die Träger kann man verstellen und somit hat der Overall eine prima Länge. Die normale Länge, Mitte Wade wäre mir persönlich zu kurz gewesen aber in 1-2 Nr. größer sitzt er schön locker, perfekt.

Leider nicht mein Schnitt

Der Stoff ist leicht und sommerlich, aber leider ist für mich das Oberteil zu kurz geschnitten, so dass der Gummizug für meinen Geschmack nicht tief genug auf der Hüfte sitzt. Auch sahen die Hosenbeine bei mir nicht annähernd so nach Rock aus wie auf den Fotos. Schade, ging leider zurück.

sehr schöner sommerlicher Overall

Ich freue mich, diesen Overall im Urlaub am Mittelmeer zu tragen. Er hat eine sehr gute Passform und schönes, leichtes Material. Genau das Richtige für heiße Sommertage

Sehr hübscher Overall

Sieht echt toll aus, aber für den Preis erwarte ich mehr. Ich habe ihn jetzt nicht mal ein 1 Jahr und die Nähte gehen auf.

Für sehr heiße Tage

Sehr leichter Overall, dünner Stoff, der sich aber angenehm trägt. Leicht durchscheinend, aber das ist bei (teils) weißen Kleidungsstücken ja leider üblich

Sommerfeeling

Overall ist etwas groß. Die Farben sind so wie abgebildet für den Sommer und Urlaub sehr schön. Wie gesagt ich würde eine Nr. Kleiner bestellen.

Farblos, durchsichtig

Auf den ersten Blick einer schöner Jumpsuit, leider aber sehr durchsichtig. Die Farben wirken entgegen der Bilder recht blass. Keine Kaufempfehlung!

Wirklich ein wunderschöner Artikel!

Stoff super, Muster wunderschön. Tolle Farben, gefällt mir sehr! Beine könnten nur etwas kürzer sein, aber das ist ja ziemlich individuell.

Top 👍

Toller Jumpsuit! Total leicht & angenehm. Genau das richtige bei dem Sommer. Fällt etwas klein aus, hab Gr. 44 bestellt.

Ganz toll!!!!

Lieferung super schnell wie angegeben, sieht aus wie abgebildet, toller Stoff., Größe wie angegeben , Stoff echt super luftig !

Sehr Schön

Sitzt sehr schön auch bei kleinen Frauen ein guter Schnitt

Overall

Sehr schöner jumsuit leider viel zu groß 😀😀😀😀😀

Ein Hingucker!

Dieser Jumpsuit ist einfach perfekt. Passform super! Farbe sommerlich! Und Material spitze!

Foto passt nicht zum Artikel

Schöner Schlafanzug, aber mehr leider nicht. Ging sofort zurück.

Leichter Overall

Für den Sommer das richtige bequeme Outfit. Die Farbe des Overall passt auch so richtig zum Sommer ! Wäre schön wenn diesen Overall auch noch in anderen Farben geben würde.

Eigentlich ein schöner Overrall, passte mir ...

Eigentlich ein schöner Overrall, passte mir leider überhaupt nicht. Sehr unvorteilhaft bei etwas breiteren Hüften und zu kurz. Sehr schade.

sommerlich und bequem

Dieser Overall ist leider in der Taille etwas zu eng. Und das Orange ist nicht für mich geeignet. Es müsste etwas kräftiger sein. Doch das ist eine Geschmacksache. Die Trägerin sollte nicht unter 1,65 cm groß sein. Ansonsten super Qualität für jeden Koffer geeignet.

Ich habe mich sehr gefreut über diesen Artike

Die Lieferung erfolgte ziehmlich schnell. Overall sah schick aus und hat vorher auch super gepasst, aber nach dem ersten waschen bei 30 Grad ist er um zwei Größen kleiner geworden. Man wäscht ja seine Wäsche schließlich vor dem 1. Tragen. Deshalb nur 1 Stern.

Gefällt mir sehr gut

Der Schnitt ist super. Ausschnitt gefällt mir gut. Allerdings würde ich den jumpsuit nicht ohne Gürtel tragen, da der Bund am Bauch etwas locker und komisch sitzt. Habe mir noch einen weißen Taillen dazu bestellt. Dann sollte es passen.

schlechte Verarbeitung

Ein sehr schöner Overall, aber leider ist der Stoff am V-Ausschnitt ausgefranst. Beim ersten Overall habe ich noch gedacht, dass kann ja mal vorkommen. Zurückgeschickt, noch einmal bestellt, nach der ersten Wäsche das gleiche Problem. Ging wieder zurück.

Stoff etwas billig

Der Schnitt ist nicht so schön wie auf dem Bild. Der Stoff ist fest und fühlt sich für einen Sommer Jumpsuit zu schwer und dick an. Die Farbe ist in echt meiner Meinung blasser als auf dem Bild.

wenn man keine Kleidergröße in Modelmaßen ...

wenn man keine Kleidergröße in Modelmaßen hat, sieht dieser Overall sehr unvorteilhaft aus und trägt auf. Auch das Bündchen ist unvorteilhaft

leider falsche Größe geliefert

Der Overall ist echt schön und ich hätte ihn gerne behalten. Nur war er nicht 46 sondern laut Innen Etikett 40 ! sorry aber das ist doof gelaufen!

Es passt wunderbar, freue mich schon auf den nächsten Urlaub

Schönes Kleid

Wunderbar leicht,das Gummi in der Taille könnte etwas lockerer sein,aber ansonsten sehr schön, auch die Farbe ist so wie auf dem Foto

Einfach traumhaft

Super Sitz, toller Artikel. Trägt sich sehr bequem und und sieht klasse aus

Schade

Das Oberteil ist völlig verdreht und das lässt sich auch nicht korrigieren. Zudem sitzt es vorn zu straff und ist hinten zu weit. Sieht leider unmöglich aus. Nur die Farbe/das Muster sind sehr schön.

Muster nicht für jederman

Der Overall sah auf Bildern schöner aus als im Original, habe für diesen Preis mehr erwartet. Das Muster passte zu mir auch nicht, deshalb ging er wieder zurück.