LASCANA Paperbag-Hose mit Zierknöpfen und Elastikbund, Stoffhose

Schaut billig aus

Hose ging zurück. Gefiel mir gar nicht. Knopfleiste war sehr wabbelig und Qualität ist nicht gut

Stark durchsichtig und hat gestunken

Der Geruch war unangenehm, zwar wasche ich meine neu erhaltenen Sachen immer, wenn ich sie behalte, aber das war trotzdem abschreckend. Aber vor allem war der Stoff so dünn und durchsichtig, dass man die Hose locker als Dessous tragen könnte. Sogar die Taschen hat man durchscheinen sehen, weil da der Stoff ja doppellagig war und somot vielfach dicker als an allen anderen Stellen. Hatte noch nei so einen schlechten Artikel von Lascana. Montagsmodell? Zumindest die Farbe war wie abgebildet

enttäuschend

Das Orange sieht eher lachsfarben aus. Der Stoff ist labberig. Die Hose ist irgendwie formlos. Dafür ist der Preis ambitioniert.

Material sehr faltig

Hätte diesen Artikel sehr gern behalten. Schnitt hat mir super gefallen. Aber das Material ist nichts, sehr faltig. Daher schweren Herzens zurück. Habe Tage überlegt. Aber sehr, sehr schade.

Hose viel zu dünn ,schlechte Qualität, habe ...

Hose viel zu dünn ,schlechte Qualität, habe mir für den Preis was besseres vorgestellt

Schlechter Stoff.

Diese Hose geht gar nicht , kam schon zerknittert aus der Tüte. Ist man ja nur am bügeln.

Fällt deutlich kleiner aus.

Gleiche Größe wie immer bestellt, aber die Hose war mindestens zwei Nummern zu klein.

Paperbag-Hose

totaler Fehlkauf, kann ich nur als Haushose oder am Strand tragen