LASCANA Paperbag-Hose mit Zierknöpfen und Elastikbund, Stoffhose

Hübsche leichte Sommerhose

Ich liebe Viskose. Der Hodenbund ist mal was anderes und finde ich schniecke. Leider habe ich etwas kräftige Waden und daher ist sie zu enge. Cool sieht es lockerer aus. Schade. Daher musste ich sie zurück schicken.

sitzt supi

Die Paperbeg - Hose prima!

Die Lascana - Paperbeg - Hose ist einfach toll. Obwohl ich etwas kleiner bin, muss die Hose nicht gekürzt werden, sie passt wie angegossen.

Modisch, chick, toller Stoff und super Passform.

Tolle Hose

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Hose ist so, wie sie beschrieben wurde. Leichter und lockerer Stoff, sehr angenehm zu tragen. Fällt locker und engt nichts ein, so wie ich es mir für eine legere Sommerhose wünsche. Habe sie mir gleich in einer weiteren Farbe bestellt.

Sehr schöner Artikel!

Die Hose sitzt perfekt! Ein sehr schöne Farbe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sitzt wie auf dem Foto. Gewaschen, leicht gebügelt. Schöner, leichter Stoff der seine Form behalten hat. Eine tolle leichte Hose. Leichte Sitzfalten haben sich wieder glatt gezogen. Macht Spaß.

Bequeme Sommer Hose

Gut verarbeitet und pflegeleicht. Eine bequeme Hose auch für heiße Tage. Super Passform, in dieser Farbe. Habe das gleiche Model auch in Schwarz bestellt, die viel leider eine Größe zu klein aus. Die Blaue ist perfekt.

Weiterempfehlen

Letztes Jahr hatte ich mir diese Hose in orange gekauft! Und sie ist super bequem & luftig. Trotzdem chic! Deswegen hab ich sie nochmal in grün gekauft!! Der Sommer kann kommen!

Superbequeme Hose

Diese Hose ist außerordentlich bequem und sieht super aus. Das Material ist weichfließend und sehr leicht. Äußerst angenehmes Tragegefühl.

Tolle Hose

Hose wie beschrieben!Größe ist passend! Ich persönlich kann die negative Bewertungen nicht nachvollziehen.Bin am überlegen sie noch in einer anderen Farbe zu bestellen!!!

Super Paperbag - Hose

Eine Hose die vom Stoff her sich sehr leicht anfühlt und die Farbe so aus fällt ,wie sie abgebildet war. Super luftige Hose .Kann ich nur endfehlen.

Sommerliche Hose

Eine dünne, angenehm zu tragende Hose. Genau richtig, für warme Tage. Knittert sehr schnell. Die Farbe wie abgebildet .Die Hose wurde schnell geliefert

Mega

Super tolle Hose. Der Schnitt ist perfekt. Angezogen und direkt verliebt. Stoff ist aber sehr dünn - also ne Sommerhose. Jetzt kann der Sommer kommen! :-)

Toller luftiger Artikel

Das Material ist genial für heiße Tage, schön luftig, gute Passform, ich bin begeistert.

schöne Sommerhose

Der Stoff ist sehr angenehm, luftig, leicht. Die Farbe ist sehr schön und die Hose passt super.

Sehr schöne Sommerhose

Tolle Farbe , schöne Hose Absolute Kaufempfehlung Fällt grössenentsprechend aus

Schicke Hose steht meine Frau gut und die ...

Schicke Hose steht meine Frau gut und die paasform perfekt

Es ist ganz bequem, angenehmen Material aber ...

Es ist ganz bequem, angenehmen Material aber leider die Größe hat mir nicht geprasst wurde umgetauscht.

Frau Dörfler Claudia

Wirklich Sehr annehmen zu Tragen. Mit freundlichen Grüßen Frau Dörfler Claudia

angenehmes Material

- gut zu kombinieren - der Gummizug gefällt mir besonders gut - der einzige Nachteil, muss gebügelt werden

Tolle Hose

Es passt alles Farbe ,Länge,schnitt,super aber die Knöpfe und naht am so genannten Hosenstall sieht etwas komisch aus deshalb zurück

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke ...

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke gerne wieder

Sehr süß, ganz weicher feiner Stoff...

... aber bei 1,64 m war sie mir einw enig lang und dann sah es etwas komisch aus. Leider... Das Bündchen war perfekt von der Weite.

Schön leichter Stoff, trägt sich angenehm auf der Haut.Preis Leistungsverhältnis t

Hose

Angenehme zutragen ist eine schöne Hose würde sie noch mal kaufen

Tolle Passform, sehr bequem

Kurz und bündig

Ist ein toller Artikel. Perfekt für den Sommer.

Wunderschön

Anprobiert, passt, Farbe der Hammer, kann ich nur empfehlen