LASCANA Paperbag-Hose mit Zierknöpfen und Elastikbund, Stoffhose

Hübsche leichte Sommerhose

Ich liebe Viskose. Der Hodenbund ist mal was anderes und finde ich schniecke. Leider habe ich etwas kräftige Waden und daher ist sie zu enge. Cool sieht es lockerer aus. Schade. Daher musste ich sie zurück schicken.

sitzt supi

Leichte Sommerhose

Die Hose gefällt mir eigentlich sehr gut. Allerdings muß sie nach dem waschen gebügelt werden und das ist bei dem Stoff eine Herausforderung. Die beschriebenen Bisen gibt es nicht.

Super bequeme Paperbag-Hose

Größe 34 passt wie immer optimal. Super weiche Qualität, für den Sommer genial ob mit weißen Sneaker oder etwas feiner mit hohen Schuhen. Gute Kaufentscheidung.

sehr schlechte Qualität

So eine Qualität für eine Hose ist eine Zumutung. Die Aufschläge hängen schon vor dem Waschen runter. Grüppelt schon beim Hinsehen.

gute Hose

Die Hose war nichts für mich. Der Schnitt und die Farbe sind schön. Aber das Material gefällt mir nicht, ist knitterich und für heiße Temperaturen nicht das Richtige.

Die Paperbeg - Hose prima!

Die Lascana - Paperbeg - Hose ist einfach toll. Obwohl ich etwas kleiner bin, muss die Hose nicht gekürzt werden, sie passt wie angegossen.

viel zu kleine

Eigentlich sah die Hose sehr schön, aber sie war in meiner normalen Größe viel zu klein und zu eng. Außerdem sehr faltig. Schade.

Modisch, chick, toller Stoff und super Passform.

Diese Hose ist ihr Geld nicht wert !

Dafür das die Paperbaghose so teuer ist was man von Lascana eigentlich nicht erwartet ! Ich habe diese Hose für mich und eine Freundin bestellt , gingen natürlich zurück ,,, das Material ist nur zum stehen gedacht es knittert an allen Ecken und Enden Ich war sehr enttäuscht !

Schaut billig aus

Hose ging zurück. Gefiel mir gar nicht. Knopfleiste war sehr wabbelig und Qualität ist nicht gut

Kein überzeugendes Produkt

Sitz und Stoff nicht überzeugend für mich. Der Stoff ist anders von der Qualität wie abgebildet

Keine schöne Qualität

Kam schon mit sehr vielen Falten an. Sah insgesamt nicht schön aus. Ging sofort wieder zurück.

Schlechte Qualität

Insgesamt zu groß und nicht schön,kamm sehr zerknittert, nur die Farbe ist schön.

Ein NoGo

Farbe gut, Größe passt, Material und Schnitt eine NoGo, wird umgehend retourniert

Tolle Hose

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Hose ist so, wie sie beschrieben wurde. Leichter und lockerer Stoff, sehr angenehm zu tragen. Fällt locker und engt nichts ein, so wie ich es mir für eine legere Sommerhose wünsche. Habe sie mir gleich in einer weiteren Farbe bestellt.

Stark durchsichtig und hat gestunken

Der Geruch war unangenehm, zwar wasche ich meine neu erhaltenen Sachen immer, wenn ich sie behalte, aber das war trotzdem abschreckend. Aber vor allem war der Stoff so dünn und durchsichtig, dass man die Hose locker als Dessous tragen könnte. Sogar die Taschen hat man durchscheinen sehen, weil da der Stoff ja doppellagig war und somot vielfach dicker als an allen anderen Stellen. Hatte noch nei so einen schlechten Artikel von Lascana. Montagsmodell? Zumindest die Farbe war wie abgebildet

enttäuschend

Das Orange sieht eher lachsfarben aus. Der Stoff ist labberig. Die Hose ist irgendwie formlos. Dafür ist der Preis ambitioniert.

Enttäuschung

Sollte die perfekte Sommerhose werden...lt.Foto guter Sitz. Material ist einfach nur dünn und schlabberig, Form der Hose kommt nicht zur Geltung. Passform ist größenentsprechend. Schade

Material sehr faltig

Hätte diesen Artikel sehr gern behalten. Schnitt hat mir super gefallen. Aber das Material ist nichts, sehr faltig. Daher schweren Herzens zurück. Habe Tage überlegt. Aber sehr, sehr schade.

Sehr schöner Artikel!

Die Hose sitzt perfekt! Ein sehr schöne Farbe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mittelmäßige Qualität

Sitzt wie auf dem Foto. Gewaschen, leicht gebügelt. Schöner, leichter Stoff der seine Form behalten hat. Eine tolle leichte Hose. Leichte Sitzfalten haben sich wieder glatt gezogen. Macht Spaß.

Bequeme Sommer Hose

Gut verarbeitet und pflegeleicht. Eine bequeme Hose auch für heiße Tage. Super Passform, in dieser Farbe. Habe das gleiche Model auch in Schwarz bestellt, die viel leider eine Größe zu klein aus. Die Blaue ist perfekt.

Hübsche Sommerhose,

aber der Stoff geht gar nicht. Die Hose ist so zerknittert, da habe ich bedenken, das man die überhaupt Faltenfrei bekommt, ist eine Art Leinenstoff und da sieht man immer zerknittert aus, dies ist gar nichts für mich, daher zurück. Schade sieht auf dem Foto echt doll aus.

Schöne Sommerhose

Eine schöne Sommerhose, leider gefiel mir der Schnitt so deshalb entschied ich mich für eine Rücksendung

Weiterempfehlen

Letztes Jahr hatte ich mir diese Hose in orange gekauft! Und sie ist super bequem & luftig. Trotzdem chic! Deswegen hab ich sie nochmal in grün gekauft!! Der Sommer kann kommen!