Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche

Sehr schöne und geräumige Tasche, klein aber fein. Ich würde die weiterempfehlen.

schöne Tasche mit viel Stauraum

Eine sehr schöne Tasche mit viel Stauraum durch die Vorfächer. Durch die diversen Reißverschlusstaschen kann alles wohlgeordnet verstaut werden und sammelt sich nicht in einem großen "Kramfach". Finde ich in Zeiten von Corona besonders praktisch, da man Maske und Desinfektion immer gut im Zugriff hat. Ins Hauptfach passt auch bequem ein Taschenschirm und ein A5 Block. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet aber sehr schön. Das Leder ist nicht zu weich, sodass sie schön formstabil bleibt. Der Umhängegurt ist lang genug, lässt sich gut verstellen und klebt durch die Stoffunterlegung auch nicht auf der Haut. Einen Stern Abzug gebe ich, weil der Hauptreißverschluss leider aus Plastik ist.

Geräumige Tasche

Eine gut verarbeitete Tasche mit praktischen Vortaschen, die viel Platz bietet und für Ordnung sorgt. Die Reißverschlüsse waren zunächst etwas schwergängig, was sich durch etwas Vaseline schnell beheben ließ. Die Tasche gefällt mir sehr und ich bin sehr zufrieden damit.

Leider

...zurück- da der Riemen zum umhängen viel zu kurz ist. Hänge sie mir gern quer über die Schultern, da liegt die Tasche direkt auf der Hüfte auf. Sonst ist die Tasche sehr hübsch..wie abgebildet und mit schwarz macht man ja nix falsch

Schlechte Verarbeitung.

Ich habe mir die Tasche bestellt, weil ich das mit dem unterlegen Gurt gut fand. Leider waren die vorderen kleinen Taschen schief genäht. Ansonsten schöne Größe und der Gurt war auch lang genug.

Sehr gute Qualität

Also für den Preis so eine gute Qualität, einfach der Hammer ….. die Verarbeitung ist auch top …. Kann man nur empfehlen

sehr schön

Ich bin von der Tasche absolut begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!