eta Stielstaubsauger OMEGA APART DELUXE ETA243490040, 800 W, mit Beutel

Gutes Gerät

Starke saugkraft. Motor leise. Umrüstung mit Schlauch etwas umständlich, mache ich aber sowie sehr selten, sonst hätte ich keinen Hand Staubsauger gekauft.

Toller Staubsauger!

Habe nach einem Stielstaubsauger gesucht, weil mich mein Schlittenstaubsauger nervte, mit dem ich an jeder Ecke hängenblieb. Dieser Staubsauger ist sehr handlich und saugt auch sehr gut. Ich habe das lange Rohr unten am Fuß angebracht, weil ich somit auch unter dem Schrank, bzw. unter dem Sofa saugen kann. Ich kann den Staubsauger bedenkenlos weiter empfehlen.

Mehr als ich Erwartet habe

Zuerst ein kleines Minus: Die Klappe zum Beutelwechsel könnte etwas Stabiler sein. Alles andere ist Klasse , viel brauchbares Zubehör. super Saugkraft. Endlich keinen Schlitten mehr hinter sich herziehen und kein Ärger mehr mit dem Kabel. Ist schnell aus der Ecke geholt wenn ich brauche . Ich finde ihn einfach Toll

Saugt super!

Habe diesen Staubsauger für meine Schwiegermutti bestellt, der alte war nach kurzer Zeit defekt, der jetzt gelieferte Sauger von ETA begeistert vom ersten Moment an, sehr gute Saugkraft, handlich wie gewünscht, preislich auch sehr angenehm, alles in allem also top, Dankeschön!

Super starker Staubsauger

Dieser Staubsauger ist leicht zusammenzubauen, ist leider etwas schwer,die Rohre lassen sich schwer zusammen bauen, da die Federn sehr straff sind. Was sich bestimmt mit der Zeit geben wird. Saugleistung auf der kleinen Stufe sehr stark(nimmt sogar Fusseln "Super").

Handlicher, teppichfreundlicher Staubsauger

Dieser Staubsauger ist leicht zusammenzubauen, saugt hervorragend auf unserem Teppich, ist sehr leise, leicht zu führen, gute Auswahl an Ersatzbürsten mit Saugrohr zur Reinigung in Ecken etc. Wir freuen uns über die gute Saugleistung und das handliche Bedienen. Danke!!

Schönes Produkt

Schnelle Lieferung,einfacher Zusammenbau.Vielseitige Benutzung.Hohe Saugkraft und schöner schneller handlicher Umgang,super!!

Ein schöner Staubsauger

Sehr schnelle Lieferung und super Staubsauger, immer wieder gerne 👏😊

einfach toll, wie gewünscht

Alles okay, besonders der einfache Wechsel des Staubbeutels.

Erwartungen voll erfüllt

Schnell zusammengebaut und direkt ausprobiert. Das Gerät ist leicht, handlich und leise. Gute Saugkraft sowohl auf glattem Boden als auch auf Teppichen. Umfangreiches Zubehör und sieben Staubbeutel waren dabei. Obwohl ich durch einen Mielevorgänger verwöhnt und voreingenommen war bin ich begeistert und würde mir diesen schönen Staubsauger der dem Miele in nichts nachsteht immer wieder kaufen.

Handlicher Sauger

Endlich kein Anecken mehr an Türen und Möbeln. Auch beim Treppensaugen super praktisch!

Super Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger!