LASCANA Jerseyhose mit Ethnoprint und Taschen, lockere Passform

Verbesserungswürdig

Eigentlich eine sehr schöne Hose,sehr angenehm zu tragen. Leider lösen sich am Bund schon die Nähte obwohl mir die Hose etwas zu groß ist und nur wenige Male getragen wurde.

Super Qualität - aber geht beim waschen ein!

Weiche Qualität, sehr angenehm zu tragen. Beim ersten reinschlüpfen zum Lieblingsteil - aber da in den Kommentaren stand dass sie eingeht beim waschen hab ich sie 30 grad gewaschen - und tatsächlich geht sie 3 cm in der Länge ein ! Ich bin 1,63 cm groß und daher war die Länge auch nach dem Waschen noch gut für mich. DENNOCH empfinde ich so etwas wirklich gemein dass ein Artikel eingeht! Werden Zukunft 3x überlegen ob ich was von LASCANA bestelle. Hat nämlich Nerven gekostet!

Fällt viel zu klein aus.

Schöne Hose, Stoff fühlte sich gut an. Gewünscht wurde "extrem lässig" und deshalb die Größe 46 ausgewählt. Leider ging die Hose zurück, da sie insgesamt viel zu klein ausfiel. Beine viel zu kurz und insgesamt zu eng. Vielleicht wurde ein falsches Größenschild eingenäht, aber eine 46 war das definitiv nicht.

Sieht auf dem Bild besser aus

Obwohl ich eine 38 bestellt hatte, sah die Hose sehr unvorteilhaft und eng aus. Da hab ich schon schon günstiger schönere Stoffhosen bestellt. Der Stoff ist allerdings weich.

Viel zu klein....

Entsprechend der Bewertungen habe ich die Hose schon eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem ist sie noch zu klein. Qualität gefällt mir auch nicht .

Viel zu eng

Diese Hose hat einen viel zu engen Bund… ich weis nicht ob es reicht wenn man die Hose eine Nummer größer bestellt, denn dann würde ja die Läge und die Beinweite nicht dazu passen

mehrere Grössen bestellt

mehrere Grössen bestellt

Eigentlich hübsch ...

... ist diese moderne Hose. Mit der Größe wächst leider auch der Po, der leider auch hier so nicht eingeplant wurde. Sehr schade. Mit einer kleinen Änderung des Schnittes könnte man es sehr viel bequemer haben und müsste nicht nach jedem Bücken wieder am Bund zuppeln. Stoffart und Farbe dagegen gefallen mir!

Für große Frauen mit langen Beinen gut geeigne

Ich habe den Artikel in 44 bestellt. Die Hose ist gut geeignet für große Frauen mit langen Beinen, mir (160 cm) hat sie nicht gepasst, sie ist viel zu lang.

Muster

Das Muster wirkt etwas fad, ansonsten ist die Hose prima in Stoff und Größe.

Für das Geld nicht zu empfehlen

Beult an den Knien Hässlich aus