LASCANA Jerseyhose mit Ethnoprint und Taschen, lockere Passform

Verbesserungswürdig

Eigentlich eine sehr schöne Hose,sehr angenehm zu tragen. Leider lösen sich am Bund schon die Nähte obwohl mir die Hose etwas zu groß ist und nur wenige Male getragen wurde.

Super Qualität - aber geht beim waschen ein!

Weiche Qualität, sehr angenehm zu tragen. Beim ersten reinschlüpfen zum Lieblingsteil - aber da in den Kommentaren stand dass sie eingeht beim waschen hab ich sie 30 grad gewaschen - und tatsächlich geht sie 3 cm in der Länge ein ! Ich bin 1,63 cm groß und daher war die Länge auch nach dem Waschen noch gut für mich. DENNOCH empfinde ich so etwas wirklich gemein dass ein Artikel eingeht! Werden Zukunft 3x überlegen ob ich was von LASCANA bestelle. Hat nämlich Nerven gekostet!

schlechte Qualität

Auf den ersten Blick ist die Hose perfekt. Die Passform ist lässig/locker, der sehr dünne Jerseystoff luftig. Aber: die Farbe ist nicht so schön kräftig wie abgebildet , bereits nach 1-2 Stunden beulen die Knie ganz scheußlich aus. Nach dem ersten Waschen (Schongang, 30 Grad) ist die Hose stark eingelaufen, und ca. 7cm kürzer. Und das für diesen hohen Preis. Nein Danke, das Teil ging zurück.

Fällt viel zu klein aus.

Schöne Hose, Stoff fühlte sich gut an. Gewünscht wurde "extrem lässig" und deshalb die Größe 46 ausgewählt. Leider ging die Hose zurück, da sie insgesamt viel zu klein ausfiel. Beine viel zu kurz und insgesamt zu eng. Vielleicht wurde ein falsches Größenschild eingenäht, aber eine 46 war das definitiv nicht.

Sieht auf dem Bild besser aus

Obwohl ich eine 38 bestellt hatte, sah die Hose sehr unvorteilhaft und eng aus. Da hab ich schon schon günstiger schönere Stoffhosen bestellt. Der Stoff ist allerdings weich.

Viel zu klein....

Entsprechend der Bewertungen habe ich die Hose schon eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem ist sie noch zu klein. Qualität gefällt mir auch nicht .

Super Teil

Eine sehr schöne Hose. Passt perfekt. Ich bin 1,58m gross und finde nicht immer Hosen, die so gut passen. Ich liebe Lascana. Habe schon viel Artikel von dieser Marke.

Viel zu eng

Diese Hose hat einen viel zu engen Bund… ich weis nicht ob es reicht wenn man die Hose eine Nummer größer bestellt, denn dann würde ja die Läge und die Beinweite nicht dazu passen

schick

super schöne Srandhose.... hatte sie in zwei Größen bestellt. Mir sahs eine etwas zu eng...und die andere war mir zu weit! Deshalb zurück. Sonst top.

tolle Farbkombi

super schöne Hose, nicht nur zum Strand. Mit dem Gummizug am Fuß ideal für kurze Beine. Größe passt genau.

Jerseyhose

Bin sehr zufrieden,die Hose sieht genau so aus wie auf dem Bild. Hab Größe 38 und passt perfect.

Super Hose

Die Hose sieht toll aus, Größe 38 passt perfekt, schöne Farben

Perfekt für warme Sommertage.

Tolles Muster,macht kräftige Beine optisch schlanker.Schöne Farbe,mir vielen anderen kombinierbar.Leicht und angenehm auf der Haut. Bügelfrei !

Tolle Sommer Hose

Sieht klasse aus und sitzt gut, kann ich empfehlen :)

mehrere Grössen bestellt

mehrere Grössen bestellt

Locker und lässig

Hose ist perfekt für Frühling oder Sommer. Sitzt gut. Luftig und lässig. Viele Farben somit kann man sie mit vieles kombinieren.

Eigentlich hübsch ...

... ist diese moderne Hose. Mit der Größe wächst leider auch der Po, der leider auch hier so nicht eingeplant wurde. Sehr schade. Mit einer kleinen Änderung des Schnittes könnte man es sehr viel bequemer haben und müsste nicht nach jedem Bücken wieder am Bund zuppeln. Stoffart und Farbe dagegen gefallen mir!

Tolle Hose

Tolle Hose, die meine Erwartung übertroffen hat. Schöne leichte Qualität und optisch ein Hingucker. Druck und Farbe entsprechen der Abbildung. Die Passform ist sehr gut. Wenn die Taille nicht mehr so schlank ist, sollte man eine Nummer größer wählen. Ich trage Hosen meist in der Größe 38. Habe die Größe 40 gewählt und damit richtig gelegen, sie passt wie angegossen.

Sportlich schick

Tolle Passform und die Farben herrlich!

Schöne hose

Sehr bequem und sieht sehr gut aus

Lieferung ist nicht ok

Hatte die Hose zusammen mit dem Shirt bestellt. Nun kam zuerst die Hose, die mir aber auch so nicht gefällt. Jedoch wollte ich es auch zusammen mit dem Shirt ausprobieren. Das Shirt habe ich immer noch nicht! Die Hose musste ich ja schon wieder zurückschicken.

Schön

Eine schöne und auch qualitativ hochwertige Hose mit einen tollen Muster und vielen Kombination Möglichkeiten 😉etwas zu klein geschnitten aber es ist für mich noch ok

Für große Frauen mit langen Beinen gut geeigne

Ich habe den Artikel in 44 bestellt. Die Hose ist gut geeignet für große Frauen mit langen Beinen, mir (160 cm) hat sie nicht gepasst, sie ist viel zu lang.

Schöne Sommerhose ...

Da mir das Muster so gut gefällt, habe ich neben dem Midikleid auch gleich diese Hose bestellt. Sie lässt sich vielseitig kombinieren und ist perfekt für den Urlaub oder die Sommerparty.

Muster

Das Muster wirkt etwas fad, ansonsten ist die Hose prima in Stoff und Größe.

Exotische Strandhose

Diese Hose ist ein Hingucker, nicht nur am Strand. Ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Bin echt froh, das ich mir diese Sommerhose gegönnt habe.

Super tolle Relax Hose

Tolles Design, leichter Stoff, angenehm zu tragen, gute Passform, habe Größe 38 bestellt, sitzt locker, hätte vielleicht Größe 36 auch ausgerreicht

Sehr schöne hose

Sehr schöne Hose. Schnitt und Material top

Tolle Sommerhose

Super angenehmer Stoff, toll zu tragen, das Muster sieht auch sehr gut aus. Mir gefällt sie sehr gut und ich ziehe im Sommer fast nur solche Hosen an

Sehr schöne Hose

Optisch ein echter Hingucker. Passendes Oberteil habe ich dazu bestellt. Locker und leichter Stoff. Hose ist mit vielen Oberteilen kombinierbar.