LASCANA Blusentop mit V-Ausschnitt, Blusenshirt, Damenbluse, Basic

Schlechte Passform

Ich bin absoluter Lascana Fan und habe bereits viele Tops, Kleider, Schuhe, Jacken usw... Bis jetzt war ich immer zu 100 % begeistert. Diesmal leider nicht. Der Stoff ist zu fest und irgendwie scheint es mir, als ob es verschnitten ist. Vielleicht habe ich auch nur ein "Montagsstück" erwischt. Die Passform bei der Oberweite ist viel zu eng. Die Farbe ist wie beschrieben und sehr schön. Leider ging es zurück.

Tolle Bluse aber...

Die Farbe und der Stoff sind klasse, leider ist der Ausschnitt viel zu tief und die Bluse zu weit.

Schöne Farbe, aber für mich unvorteilhaft gesc

Das Oberteil ist aus Viskose und dadurch leicht und angenehm. Auch die Farbe war super. Aber vom Schnitt her, hätte zumindest ich eine Zwischengröße gebraucht. Entweder oben rum zu eng oder grad der Ärmelausschnitt so weit, dass man völlig entspannt von einer Seite zur anderen durchschauen konnte. Schade, ging zurück.

Schönes Top aber viel zu kurz

Der Schnitt und die Farbe haben mir sehr gut gefallen. Dann der Schock bei der Anprobe: Das Top bedeckt nicht mal ansatzweise meinen Bauchnabel (bei 1,75m Größe). Sorry, viel zu kurz. Daher leider retour.

Leider ist das mehr Rot als Terrakotta

Das Blusentop ist sehr angenehm auf der Haut und die Größe passt gut, leider ist das mehr Rot statt Terrakotta.

Luftiges Top

Das Top entspricht farblich der Abbildung, leider war mir die Länge zu kurz, ist nicht Po bedeckend bei einer Körpergröße 1,70 cm

Überteuert

Eigentlich ein schönes Shirt...jedoch stimmt hier das Preis-LeistungsVerhältnis nicht. Das Material ist komisch und knittrig

Eigentlich eine tolle Bluse

Die Bluse ist toll, schöne Farbe und Schnitt. Leider ist es nur nach dem ersten waschen eingegangen.

Ungewollte Einblicke

Leider ist der Ausschnitt noch tiefer als auf dem Bild. So möchte ich nicht rumlaufen.

Ausschnitt fürs Büro leider untauglich...

...da jeder den BH sehen kann. Daher leider zurück!

Zu kurz

Ich empfinde das Blusentop als zu kurz, daher Retoure.

Leider langweilig

Sieht angezogen leider absolut langweilig aus.

Sehr große Armausschnitte, damit für mich ...

Sehr große Armausschnitte, damit für mich nicht tragbar.