LASCANA Blusentop mit V-Ausschnitt, Blusenshirt, Damenbluse, Basic

Schlechte Passform

Ich bin absoluter Lascana Fan und habe bereits viele Tops, Kleider, Schuhe, Jacken usw... Bis jetzt war ich immer zu 100 % begeistert. Diesmal leider nicht. Der Stoff ist zu fest und irgendwie scheint es mir, als ob es verschnitten ist. Vielleicht habe ich auch nur ein "Montagsstück" erwischt. Die Passform bei der Oberweite ist viel zu eng. Die Farbe ist wie beschrieben und sehr schön. Leider ging es zurück.

Ungetragen beim ersten Waschen eingegangen

Bluse sieht zwar gut aus, ist aber beim ersten Waschgang - bei nur 20°C - eingelaufen! Habe den Eindruck dass die Materialqualität von Lascana in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen hat, werde von der Marke nichts mehr kaufen.

Schick

Schöne, leichte Bluse, etwas knitteranfällig. Fließendes Material, figurfreundlicher Schnitt. Nur der Stehbund ist nicht so mein Ding, habe diesen etwas umgenäht, gefällt mir besser.

Passt und sieht super aus

Das ist mein Blusentop! Sitzt super, locker am Bauch aber nicht flattrig, Farbe wunderschön. passt hervorragend zu meiner naturfarbenen Leinenhose und vielem mehr. Das Material fühlt sich gut an, ich kaufe am liebsten Oberteile aus Viskose.

Total schön

Die Bluse sitzt recht locker, deshalb habe ich sie eine Nummer kleiner genommen. Sie ist dann immer noch groß genug. Tolle Farbe und sehr leichtes Material, ich freue mich schon auf die ersten „Einsätze“.

Tolle Bluse aber...

Die Farbe und der Stoff sind klasse, leider ist der Ausschnitt viel zu tief und die Bluse zu weit.

Passform ist leicht und locker. Optisch ist dieser Artikel sehr schön. Kombinierbar zu vielen anderen Teilen.

Schöne Farbe, aber für mich unvorteilhaft gesc

Das Oberteil ist aus Viskose und dadurch leicht und angenehm. Auch die Farbe war super. Aber vom Schnitt her, hätte zumindest ich eine Zwischengröße gebraucht. Entweder oben rum zu eng oder grad der Ärmelausschnitt so weit, dass man völlig entspannt von einer Seite zur anderen durchschauen konnte. Schade, ging zurück.

Leider viel zu kurz

Schönes Top

Die Farbe und Schnitt sind toll. Es hat die richtige Länge und ist leicht ausgestellt. Wie schon beschrieben ist es sehr knitteranfällig. Bügeln, auch nach Schonwäsche und trocknen auf dem Bügel, unbedingt nötig!!

Schönes Top

Farbe und Material sehr schön, bin zufrieden mit dem Kauf.

Einfach toll!

Farbe; megs; passende Hose auch dazu; perfekt für schick und sportlich!

Schick anzusehen

Sehr schöne Farbe, die perfekt zu meinem Rock gepasst hätte. Leider sitzt die Bluse bei mir so gar nicht. Vielleicht liegts an der Oberweite? Vielleicht an dem doch recht engen Armloch? Keine Ahnung. Die Farbe finde ich top, die Länge auch und das Material fand ich auch toll. Schade, ging deshalb zurück.

Luftiges Blusentop

Das Top ist gut geschnitten, sitzt locker ohne zu schlappern. Die Farben fallen gut aus. Habe je eine in Khaki und Terrakotta genommen.

Schöne Bluse

Die Farbe der Bluse entspricht genau der Abbildung. Sieht wirklich schön aus. Ich würde empfehlen, die Bluse eine Nr. größer zu kaufen,da sie beim Waschen noch etwas einläuft. Kann sie gerade noch so tragen. Ansonsten ein sehr schönes Teil.

Schönes Top aber viel zu kurz

Der Schnitt und die Farbe haben mir sehr gut gefallen. Dann der Schock bei der Anprobe: Das Top bedeckt nicht mal ansatzweise meinen Bauchnabel (bei 1,75m Größe). Sorry, viel zu kurz. Daher leider retour.

Hübsch, aber schlechtes Material

Schade, das Shirt ist hübsch, hatte aber einige weiße Flecken. Nicht in Form von Schmutz, sondern von Aufrauung des Materials. Sehr schlechte Qualität. Genauso wie das andere Lascanashirt, was ich bestellt hatte.

läuft beim Waschen ein

die Bluse ist sehr hübsch aber wird beim Waschen deutlich kürzer. Ich habe die Bluse bei 30°C gewaschen. Also vielleicht einfach beim Kauf bedenken.

Gelungen!

Diese Bluse ist gut geschnitten, die Farbe ist toll! Der Stoff knittert doch sehr, eine Autofahrt und das Bügeln war vergebens....

Passt perfekt und sieht toll aus

Die Bluse kam sehr schnell. Aufgrund einiger Bewertungen war ich skeptisch, ob sie passen wird. Dann Erleichterung, die Bluse passt perfekt und sieht toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Summer Love

Wirklich ein absolutes Lieblingsteil für den Sommer! Ich liebe den Schnitt und vor Allem auch die Farbe. Das Material ist luftig und leicht. Zusammen mit der dazu vorgeschlagenen passenden Hose einfach der Hammer. I'm in love

Lascana hat wirklich tolle Sachen...

Dieses Blusentop hat eine richtig tolle Farbe. Sitzt locker und lässig. Prima zur Jeans, Leggings oder auch zum Rock. Die Qualität stimmt ebenfalls. Lascana eben (Daumen hoch)... In diesem Jahr eines meiner Lieblingsteile ;-)

Leider ist das mehr Rot als Terrakotta

Das Blusentop ist sehr angenehm auf der Haut und die Größe passt gut, leider ist das mehr Rot statt Terrakotta.

Sehr schönes Top

Es ist wirklich ein sehr schönes Top. Gerade auch von der Farbe her. Leider ist es mir aber an der Hüfte zu eng. Bei Lascana muss ich oftmals eine Nummer größer bestellen. Die gab es hier aber nicht.

Schönes Top

Leichter Stoff Fällt groß aus Ausschnitt sehr tief kann man aber etwas zusammen nähen wen es stört

Leichte Sommerbluse

Der Stoff der Bluse ist angenehm auf der Haut und schön leicht und luftig zu tragen - perfekt für warme Sommertage. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Stoff ziemlich knitterempfindlich ist.

Schönes Blusentop

Ein wunderschönes Top in leichtem angenehmen Stoff. Toller Schnitt und schöne Farbe. Da ich gerne locker mag habe ich 1 Nummer größer bestellt und es passt perfekt. Sehr zu empfehlen.

Luftiges Top

Das Top entspricht farblich der Abbildung, leider war mir die Länge zu kurz, ist nicht Po bedeckend bei einer Körpergröße 1,70 cm

Tief geschnittenes Sommertop

Der Ausschnitt ist viel zu tief. Ebenfalls saß das Shirt komisch und der Soff hat mir gar nicht gefallen. Er war etwas knittrig.

Schönes Blusentop

Fällt etwas eng aus. Habe Größe 34 bestellt. Ging zurück. Bestelle nochmal eine Nummer größer.