LASCANA Maxikleid mit modischem Ausschnitt im Ethnoprint, Sommerkleid, Strandkleid

schönes sommerkleid

Ich habe bereits ein Lascana-Maxikleid mit gleichem Schnitt. Dieses hier gefällt mir auch super von den Farben her. Es ist sehr lang (ich bin 1,72), aber für mich perfekt. Die Seitenschlitze werde ich wieder zunähen lassen, da es mir dann besser gefällt. Schönes weichfließendes Material.

Schönes Maxikleid

Schönes Maxikleid. Es ist für meine Größe 1,63 gerade passend. Man kann es durch den Gummibund etwas hochraffen. Gürtel wäre gut dazu..

Sehr schönes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid von Lascana ist wirklich sehr chic. Meist sind mir die Kleider, bei meiner Körpergröße von 1,80 m, leider zu kurz. Aber dieses hat eine sehr schöne Länge und der Seitenschlitz peppt das Kleid sehr schön auf. Ich habe es sehr gerne im Sommer getragen und werde es bestimmt auch noch im nächsten Sommer tragen. Nach mehrmaligem Waschen ist der Stoff immer noch sehr schön.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid aber leider viel zu lang also wenn man 165 groß ist dann ist das Kleid leider nichts

Schönes Kleid

Angenehm zu tragen, tolles Muster