LASCANA Maxikleid mit modischem Ausschnitt im Ethnoprint, Sommerkleid, Strandkleid

Ein sehr schönes Kleid

Ich bin 170 groß und habe gr. 38 bestellt und es sitzt perfekt. Selbst wenn man kleiner ist, wäre es nicht unbedingt schlimm. Es fällt sehr schön 👌 😊 und der Stoff ist sehr angenehm. Macht auch eine tolle Figur, die Farbe ist perfekt, wie auf dem Bild. Bin total begeistert 🤩

schönes sommerkleid

Ich habe bereits ein Lascana-Maxikleid mit gleichem Schnitt. Dieses hier gefällt mir auch super von den Farben her. Es ist sehr lang (ich bin 1,72), aber für mich perfekt. Die Seitenschlitze werde ich wieder zunähen lassen, da es mir dann besser gefällt. Schönes weichfließendes Material.

Sehr schönes Muster! Toller Schnitt!

Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen. Ich mag den Stoff, die Farben sind toll und auch nach mehrmaligen Waschen noch alles bestens. Ich finde sogar, dass es eher schlank macht, obwohl ich eigentlich ab Hüfte gerne weitere Kleider trage.

Schönes Maxikleid

Schönes Maxikleid. Es ist für meine Größe 1,63 gerade passend. Man kann es durch den Gummibund etwas hochraffen. Gürtel wäre gut dazu..

Umsetzung könnte besser sein

Auf dem Bildern wirkt das Kleid deutlich edler. Oben am Hals sitzt es überhaupt nicht. Wenn man einen etwas längeren Oberkörper hat, sitzt es nicht an der Taille.

Super schön

Bin sehr zufrieden, tolle Farben, toller Schnitt, richtige lange Länge für meine 1,58 . Werde einen Gürtel dazu tragen. Klare Kaufempfehlung👍

Bin sehr zufrieden, tolle Farben, toller ...

Lascana Maxikleid

Sehr schönes Maxikleid von Lascana, habe normal Gr. 38, dieses in 40 bestellt, damit es nicht so eng sitzt. Länge passt perfekt, bin begeistert.

Tolles Kleid

Ein wirklich schönes Kleid.Toller Stoff, halt im Ethnostyle.Für mich perfekt,weil 177cm groß und brünette..Sah angezogen toll.Habe es aber zurückgeschickt.Für kleinere Frauen würde ich es nicht empfehlen,

luftiges Sommerkleid

Sehr hübsches, leichtes Sommerkleid. Größe fällt normal aus. Ich habe es mir lange überlegt, ob ich es behalten soll. Aber mir steht es einfach nicht, schade!

Nur für sehr große Frauen geeignet

Ich bin 1,60 und es ist so lang, dass ich den Boden mit putzen hätte können. Für große Frauen geeignet.

Sehr schönes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid von Lascana ist wirklich sehr chic. Meist sind mir die Kleider, bei meiner Körpergröße von 1,80 m, leider zu kurz. Aber dieses hat eine sehr schöne Länge und der Seitenschlitz peppt das Kleid sehr schön auf. Ich habe es sehr gerne im Sommer getragen und werde es bestimmt auch noch im nächsten Sommer tragen. Nach mehrmaligem Waschen ist der Stoff immer noch sehr schön.

Wunderschöne Farben

Angezogen und verliebt! Sieht toll aus und ist wunderbar für den Strand geeignet

Super chic

Ein sehr schönes , leichtes Sommerkleid im Bohoostyle. Ich bin 1,70 gross und die Länge ist genau passend. Die Farben genau wie abgebildet und was toll ist , knitterfrei für den Koffer! Der Urlaub kann kommen 🌞

Schickes Kleid

Sehr schönes lockeres Sommerkleid. Hat mir in meiner Größe perfekt gepasst. An der Seite des Kleides ist ein Schltiz bis zu Oberschenkel (zumindest bei mir) sieht aber gut aus. Ich habe mitnichten einen Gürtel bestellt dann sitzt es noch besser weil in der Taille ein Gummizug ist

Schönes Sommerkleid

Ein optisch sehr schönes Sommerkleid. Es passte perfekt und fühlt sich schön luftig und bequem an. Den Schlitz bräuchte das Kleid nicht unbedingt, ist aber in Ordnung und nicht zu auffällig.

Tipptopp

Wunderschönes Kleid. Gute Qualität , hervorragende Passform, sehr schöne Farben. Besonders die seitlichen Schlitze sind für den Sommer ideal.

schönes Kleid

Ein wunderschönes Sommerkleid von Lascana. Tolles Material, super Schnitt. Passt perfekt.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht spitze aus, selbst mit ein paar Kilo zu viel auf der Hüfte. Die Farben sind toll und der Schnitt ist klasse. Sexy aber trotzdem nicht zu gewagt.

Super Kleid

Wunderschönes Kleid, leider stand mir die Farbkombination persönlich nicht. Länge passt auch, obwohl ich nicht die größte bin. Qualität super.

Ein tolles Hingucker

Super angenehmer Stoff, Größe passt perfekt, ein richtiger Hingucker

Tolles Maxikleid

Top Kleid für den Sommer. Sehr schöner Schnitt, passt in der normalen Größe, außergewöhnliches Muster, einfach nur schön und unkompliziert!

Schönes Kleid ohne Zweifel

Material, Farben und Schnitt einfach Harmonie für Sommer pur.

Tolle Farben

Sehr schönes Kleid. Angenehmer Stoff. Ich musste es leicht kürzen lassen, da ich es auch mit flachen Schuhen tragen möchte. Ich bin 1.64 m groß.

Sieht genau wie auf dem bild aus

Lascana hat es halt drauf richtig cooles Kleid saftige sitzt gut Farbe nach 2 Wochen Griechenland nicht verblast nach dem waschen sieht es wie neu aus

Super leicht guter Schnitt

Ich war erst skeptisch aber als ich es an hatte war ich sehr begeistert der Stoff ist schön weich und der Schnitt super es hat ne schöne Länge

Schönes Kleid

Die Farben sind wie abgebildet. Es ist ein angenehmer, weich fließender Stoff. Das Kleid sitzt sehr gut.

Schickes Sommerkleid für den Strand...

...super für den Urlaub und Strand geeignet, farblich und Länge top. Nur schwer zu kombinieren mit einem dünnen Jäckchen, allein schick.

Schönes Kleid, sehr schlecht verarbeitet

Wirklich schönes Sommerkleid aber sehr schlecht verarbeitet. Am Oberteil sind Garnfäden und Garnschlingen übernäht und eingenäht.