KONIFERA Sonnenschirm Malaga, LxB: 290x150 cm, Inkl. Schutzhülle, ohne Schirmständer

Sehr schöner Sonnenschirm

Die Form dieses Sonnenschirmes ist ideal für meinen Balkon. Er lässt sich durch die Kurbel leicht öffnen und schließen. Für meine 160 Körpergröße könnte er etwas niedriger sein. Um den Schirm in den unteren Stab zu bekommen, musste ich ganz schön kämpfen. Auch an die Kippfunktion komme ich nur sehr schwer. Aber alles kann man eben nicht haben. Ich bin zufrieden

Ideal für kleinere Balkons ...

Gut verarbeitet und gute Qualität. Leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schirm.

Dieser Schirm ist wirklich toll, er ist für den Balkon super empfehlenswert. Tolle Qualität

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Keine Nachteile. Gut und fest gebaut. Gute Qualität.

Wirklich ein super Schirm Qualitativ hochwertig !!

Übergroßer Sonnenschirm

Ich bin so begeistert über diesen sehr schönen und sehr leicht zu bedienenden Sonnenschirm. Auch die dazugehörige Hülle ist mit dem Stab darin wunderschön, man braucht keine Leiter um hochzukommen, tolle Idee. Bei Schlechtwetter nehme ich den nicht schweren Sonnenschirm mit einem Klick aus dem Stab, echt cool. Die Kurbel ist leicht zu bedienen. Der Stoff ist super, Regentropfen perlen ab. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Tolle Schirm super

Wir haben lange nach einem Schirm gesucht die für unsere Balkon gut passt, da wir den ganzen Nachmittag Sonne haben dachte ich bevor ich 3 Stück aufstelle kaufe ich diesmal eine andere Form, Volltreffer der paßt perfekt leicht zu bedienen, kamman kippen und dder seht wirklich edel aus

Für Balkon geeignet, sonst nicht

Also ich hab ihn mir größer vorgestellt , da ich den für die Terrasse geholt habe. Würde ich nicht für Terrasse empfehlen, zu schmal . Für Balkon optimal. Qualität ist super

Sonnenschirm

Der Sonnenschirm ist sehr leicht Aufzubauen, und von der Transport Volumen Praktisch klein. Qualitativ sehr Robust und das Gestänge ebenso. Kann weiter Empfehlen.😊👍🏻☂️

Sonnenschirm für Terrasse und Balkon

Große Sonnenschirm für mehr Schatten. Größe und Form ist ideal Für meinen Balkon. Er lässt sich durch die Kurbel leicht öffnen und schließen habe für mein Ferienwohnung gekauft.

Schirm

Dieser Schirm ist der Hammer, super Qualität uns die Optik mega, spannt sich sehr leicht auf mir Schutzhülle top

Stabil

Er ist überraschend stabil und hat sowohl die Herbst als auch die Frühjahrsstürme bisher klaglos überstanden.

Lange gesucht und den passenden Sonnenschirm gefunden. Haben 2 Stück bestellt da unser Balkon riesig ist. Perfekt

Der Schirm ist für meine än 6meter langen balkon top.Qualität auch gut .Bin zufrieden

Grössenmässig idealer Sonnenschirm

Der Schirm ist sehr gut, lässt sich sehr gut aufspannen. Haben zwei gekauft, lassen sich sehr gut verschieben, da nicht zu schwer.

Tolle Idee

Macht sich sehr gut zum Schattenspenden. Bei Wind dreht er sich leider.

Super Sonnenschirm

Dieser Artikel ist von sehr guter Qualität und absolut weiter zu empfehlen.

Einfach super

Das ist das beste was ich mir gekauft habe. einfach super

Genau wie er beschrieben ist

Mega Zufrieden

Sehr schöner Artikel