zum Artikel

Kundenbewertungen für
SOCCX T-Shirt mit Knotendetail am Saum

3.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Von vorn recht schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider nur von vorn, hinten sehr unangenehmer Stoff und dazu noch Transparent Hier gibt es keine Empfehlung von mir und der Artikel ging zurück

Schade eigentlich von vorn optisch schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr groß. Ich hatte es schon eine Nr. kleiner bestellt. Aber selbst dieses hing an mir, wie so ein Sack. Das durchsichtige Rückenteil fand ich auch nicht gerade vorteilhaft
1/ 1