Kunstrasen COMFORT Colours, Breite 200 cm, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7 mm, Rasenteppich, mit Noppen, witterungsbeständig & wasserfest

Grauer Kunstrasen

Optisch und haptisch hervorragend. Wir verwenden diesen Outdoor Teppich für die Terasse.

Für meinen Balkon super

In 1,50 m gab es nicht also musste ich 2,00 m bestellen, lies sich ohne Probleme schneiden, obwohl er sehr dünn ist ist er sehr weich und angenehm an den Füssen. Wie er trocknet kann ich noch nicht sagen weil es ja nicht regnet🤷‍♀️.. aber bis jetzt wunderbar.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, wir haben den Teppich seit einigen Wochen auf unserer Terrasse liegen wird auch mal durch Regen nass, jedoch trocknet er schnell wieder und hält seine Farbe. Klare Kaufempfehlung

Preisleistung top

Der Teppich liegt bei mir auf der Terrasse. Super weich und tolle Qualität

Schöner Artikel

Der Kunstrasen ist für unser Gartenhaus bestellt wurden. Macht farblich was her und man kann auch mal mit nassen Schuhen ins Haus gehen.

Schöner Teppich

Es ist ein toller Teppich lässt sich gut verlegen und zuschneiden sehr strapazierfähig

Haben wir auf dem Balkon verlegt. Farbe grau ist schön und Qualität ist auch gut.

top !!!!

Für den Preis eine super Leistung, bin sehr zufrieden