BOSCH Wärmepumpentrockner WQG233D00, 8 kg

Solider Trockner

Der Trockner kam schnell aund ohne Beschädigungen. Bei Benutzung ist er sehr leise und arbeitet wie erwartet. Einziger Nachteil für mich.....er hat keine Lüftungsfunktion. Diese habe ich bei meinem alten Trockner oft verwendet....wegen Tierhaaren....aber da kann der Trockner nix dafür, mein Fehler bei der Bestellung. Ansonsten volle Kaufempfehlung

Gut

Eine Sache stört mi h nur das die Socken immer an den Filter bleibt

Gute Leistung für den Preis

Ich bin so froh, dass ich mir diesen Trockner bestellt habe . ein Stern Abzug weil Wasserbehälter aus sehr dünne plastik ist. wirkt nicht sehr robust

Sehr energiesparend

Im Vergleich zu dem alten Abluft Trockner braucht die Wäsche sehr lange zum Trocknen und wird auch nicht so warm. Aber die alte Technik ist überholt und für einen Wärmepumpen Trockner ist es ein super Gerät. Alleine mit der Flusen Entnahme kämpfe ich noch

Einwandfreier Trockner

Schönes Design zudem schön Leise und hat viele verschiedene Trocknungsprogramme ich bin Zufrieden bis auf das Stromkabel was Ich ein bisschen kurz finde deswegen 1 Stern Abzug.

Sehr Zufrieden

Das Einzigste was nervt das es die wäsche nicht abwiegen kann nach kg u d selbst eine trockenzeit vorschlägt ! Finde ich blöd das mann selbst immer gucken muss wie voll es ist und nachfem einstellen muss kann ja oft zu viel oder zuwenig auch geschätzt werden und falsch eingestellt werden finde ich .. meine wäsche wird zwar immer trocken und bin sehr zufrieden aber es hätte besser programmiert sein können ..

Wir sind sehr zufrieden mit die ...

Wir sind sehr zufrieden mit die wärmepumpentrockner

Bosch Wärmepumpentrocker preiswert und gut

Erfahrung nach einer Woche Betrieb: erfüllt die Erwartungen., Bestellung und Lieferung einwandfrei.

Erster Eindruck ist sehr gut.

Gerät wurde pünktlich geliefert. Der Trockner läuft sehr leise, das Ergebnis ist gut.

Gutes Gerät

Wir hatten bis vor ein paar Tagen einen Kondenstrockner einer anderen Marke mit dem wir 10 Jahre lang bestens zufrieden waren. Auf Grund der besseren Energieeffiz haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Neue Bettwäsche gekauft, gewaschen und im neuen Gerät getrocknet. 3 Stunden später war dann endlich alles trocken. Der alte Kondenstrockner hätte das sicherlich in der Hälfte der Zeit geschafft. Aber nun! Neues Gerät, neue Gewohnheiten! Das Ergebnis war trotz der langen Zeit zufriedenstellend. Ich hoffe, das der neue Trockner auch so lange hält und wir gaaaanz viel Strom sparen! 😀 Positiv zu erwähnen ist auch der reibungslosen Einkauf über die Ottoapp.

Gut

Es ist bisschen laut sonst ist alles gut

Wärmepumpentrockner tut was er soll

Lieferung durch Hermes Mitarbeiter absolut top. Trockner in dritten Stock geschleppt, dafür ein grosses Lob. Trockner ist etwas lauter, wie beschrieben, damit kann ich leben. Erste Wäsche sehr gut getrocknet, bin zufrieden.

Super sparsam

Der Trockner wurde überpünktlich geliefert. Hermes hat sich deutlich zum positiven weiter entwickelt. Tolles Gerät. Braucht aber über 2 Stunden für Schrank trocken. Naja aber es gibt schlimmeres. Absolute Kaufempfehlung 👍👍👍

👍👍👍👍👎

👍👍👍👍👎

Top Trockner

Pünktliche Anlieferung an den Aufstellort und Entsorgung des Verpackungsmaterials Bedienung ist selbsterklärend Funktion einwandfrei

🙏🙏🙏🙏👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Trockner

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, Bedienung ist einfach, schnell lieferrung, und ist auch leise

In Ordnung

Bin bis jetzt zufrieden.lasst sich einfach bedienen. Die Lautstärke ist auch in Ordnung.

Super artikel

wenn mann lange trocken läst ist halt knittrig. aber sonnst alles gut

Guter trockner

Funktioniert tadellos, allerdings ziemlich laut!

Klare Kaufempfehlung

Leise.Trocknet gut.Optisch sieht er sehr Hochwertig aus.

Prima

Trocknet prima. Verständliche Handreichnung zum Betrieb.