BOSCH Wärmepumpentrockner WQG233D00, 8 kg

Preis-/Leistungssieger in seiner Klasse.

Am 31.12. bei OTTO bestellt und am 05.01. durch Hermes pünktlich ohne Beanstandungen geliefert bekommen. Gerät ist schnell und Standsicher auf einer Bosch Waschmaschine als Turmeinheit aufgestellt worden. Übersichtliche und leicht verständliche Bedienung mit gut ablesbaren LED Display. Große geräumige Trommel die mit allen Mengen fertig wird. Gerät läuft so leise, dass wir mehrfach nachgeschaut haben ob er noch im Betrieb ist. Einziger Negativ Punkt ist die fehlende Innenbeleuchtung. Hier hat der Hersteller aus meiner Sicht am falschen Ende gespart. Programme sind völlig ausreichend vorhanden und können über die Eingabetasten vielfältig (wenn man möchte) beeinflusst werden. Was auch toll war, dass Otto eine Garantieverlängerung kostenfrei auf 4 Jahre erhöht hat. Dass kostet bei anderen Anbietern locker 60-85 € ebenso konnte ich eine Aktion „Versandkostenfrei“ genutzt werden. Ob er die Laufzeit von meinen alten Siemens Trockner erreichen wird, wird die Zeit zeigen. Aber bin bis jetzt echt begeistert und sehe hier einen echten Preis-/Leistungssieger in seiner Klasse mit einem A+++ und einen Endpreis von 599.-€

Super Wärmepumpentrockner

Ich habe bisher meine Entscheidung für dieses Gerät nicht bereut. Preis 599 Euro inkl. 4 Jahre Garantieverlängerung....Top! Bisher habe ich innerhalb von 4 Tagen den Wärmepumpentrockner 7 mal benutzt. Wir sind ein Haushalt mit Hunden und da kennt man das haarige Erlebnis ;-). Das Gerät macht das, was es soll. Das Trocknungsergebnis ist sehr gut, auch bei voller Beladung. Die Reinigung des Fusselbehälters und die Entleerung des Wassersbehälters ist relativ einfach. Auch einfach beschrieben in der Gebrauchsanleitung. Der Trockner ist leise und gibt wenig Wärme nach aussen ab. Alles in einem sehr zu empfehlen!! Übrigens: Die Hermes-Mitarbeiter haben das Gerät im OG innerhalb von einigen Minuten aufgestellt und die Verpackung mitgenommen. Top! Beide Daumen hoch.

Perfekter Trockner

Wenn gefühlt die Wäsche schöner aus dem Trockner kommt, als man sie rein getan hat, ist das doch perfekt, oder? :) Im Vergleich zu meinem alten Trockner ein Quantensprung. Selbst Daunenjacken werden ohne zugegebene Bälle perfekt getrocknet. Ob Baumwollsachen oder feine Stöffchen, er macht das schon. Ich liebe das Teil und hoffe, er wird mir lange treu bleiben.

Super Trockner

Ich habe den Trockner nun seit 3 Monaten in Betrieb. Bin eher keine die sofort eine Bewertung abgibt und es noch gar nicht getestet hat. Dieser Trockner ist super leise und das Trocknerergebnis is TOP! Im Flusensieb gibt es nochmals ein Flusensieb damit nicht in den Innenberrich gelangt was ich sehr toll finde.

Hat mich überzeugt

Bin sehr zufrieden mit dem Trockner. Selbst größere Ladungen mit der zusätzlichen Einstellung Schranktrocken +2 oder +3, wird die Wäsche problemlos Trocken. Auf das angegebene Gewicht nehme ich nicht immer Rücksicht und lade auch mehr als angegeben ein und es Funktioniert Dank der automatischen Trockenheitserkennung wunderbar. Bei große Wäschestücken empfehle ich die das Programm Bettwäsche, da die Trommel sich dort in beide Richtungen dreht und kein Knäuel entsteht.

Sehr gutes Produkt

Unser erster Wärmepumpentrockner. Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen. Nicht nur optisch gut anzusehen, sondern mit vielen Funktionen für alle Wäschestücke. Nutze ihn vorrangig für Handtücher und Bettwäsche. Das Ergebnis ist super. In unseren vorherigen Kondenstrockner war die BW Bettwäsche immer zerknüdelt und musste gebügelt werden. Eine Tätigkeit die man als Berufstätige nicht braucht. Beim neuen Trockner ist das Ergebnis deutlich besser!!! Auch riecht die Wäsche nach dem Trocknen noch angenehm frisch und die Handtücher sind schon fluffig. Dieser Trockner schont eindeutig die Fasern. Macht Laune! Kann Mann/Frau guten Gewissens bestellen

Like a Bosch

Ich bin sehr zufrieden und begeistert Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Wärmepumptrockner von Bosch Für einen super Preis. Meine wäsche ist weich und schön trocken , wenn ich sie raus hole. Er ist Leicht zu bedienen und hat viele tolle Programme. Leicht zu reinigen

Supergerät

Nachdem unser alter Trockner den Geist aufgegeben hatte, musste schnell ein neues Gerät her. Der Bosch-Wärmetrockner wurde nicht nur sehr schnell geliefert, sondern arbeitet auch super schnell, leise und effizient. Einziger Mangel: keine Beleuchtung der Trommel.

Super leiser Trockner 👍

Habe den Trockner jetzt 3 Monate im Grbrauch. Tolles Design und sehr leise. Die Prgramme halten was sie versprechen. Ich bin sehr zufrieden. Auch leichte Handhabung bei der Reinigung der Flusensiebe, jederzeit wieder, klare Kaufempfehlung.

Super Trockner leise und schnell !

Habe lange gesucht und mich von Freundinen ermutigen lassen statt AEG nun einen Boschtrockner zu kaufen . Anfangs etwas zögerlich bei der Bedienung des Trockners nun total begeistert. Er ist leise und schnell . Trockenergebnis super .

Super Trockner

Ich habe meinen wirklich sehr alten Trockner gegen einen von Bosch ausgetauscht. Diese Version ist preiswert. - Hat ausreichend viele Programme zur Auswahl. Praktisch finde ich die Fusselsiebe (lassen sich auf klappen und super leicht reinigen) und den Wasserbehälter (oben positioniert). Die Wäsche wird super trocken auf Wunsch auch bügelfeucht. Letzten Endes bin ich so begeistert, dass ich mir noch eine Waschmaschine von Bosch bestellt habe. Danke auch an Otto für die reibungslose Bestellabwicklung und den guten Kundenservice und Danke auch an Hermes für die gute und schnelle Lieferung

Klasse

Lieferung war sehr gut durch die freundlichen Hermes Mitarbeiter, pünktlich geliefert. Diese Wärmepumpentrockner ist sehr leise, durch die Sensoren, die die Feuchtigkeit messen wird die Trocknungszeit geregelt.

Bosch!!! Like a Boss!!!

Ein Traum Gerät. Der Trockner macht seine Arbeit schnell und leise. Er hat eine große Auswahl an Programmen. Ich benutze Ihn seit 1 Jahr muss aber sagen; dass der Kauf sich gelohnt hat.

Supergerät

Der Wäschetrockner funktioniert einwandfrei und kann große Mengen Wäsche gleichzeitig trocknen. Die lange Garantiezeit ist ein toller "Bonus". Lieferung war unkompliziert und pünktlich.

... Sehr zufrieden...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Wärmepumpentrockner. Er ist leise, trocknet gut und hat viele Programme zur Auswahl. Da findet man immer ein passendes Programm. Würden wir jederzeit wieder kaufen!

Empfehlung!

Der Trockner ist jeden Cent wert. Er ist energiesparend, leise im Vergleich zu ähnlichen Produkten und macht, was er soll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Toller Trockner

Wir haben uns zum ersten Mal einen Trockner gekauft und die Bedienung ist sehr simpel und trocknet wirklich sehr gut. Das Reinigen nach dem Trocknen ist genauso einfach.

Toller Trockner

Ich bin so froh, dass ich mir diesen Trockner bestellt habe . Es erleichtert einem wirklich sehr im Haushalt . Ich benutze oft kurzprogramm und bin super zufrieden.

Toller Trockner

Ich kann diesen Wärmepumpentrockner nur empfehlen, viele Funktionen, sehr leise und sparsam. Pünktliche Lieferung, wurde mir am zweiten Stock geliefert.

Super Trockner

Super Trockner, kann ich nur weiterempfehlen. Bei mir ist der Trockner ständig im Einsatz und habe nach einem Trockner gesucht der auch sparsam ist.

Es ist ein sehr gutes Produkt und ich empfehle es allen und wie es in der Beschreibung steht und ich es sehr schnell erhalten habe, danke.

Bosch trockner

Schöner leiser Trockner. Leichte Bedienung und einfach sauber zu halten. Bisher läuft sie problemlos. Klare Kaufempfehlung

Sehr guter Trockner

Bin total zufrieden, der Trockner klappt perfekt, bietet auch viele Möglichkeiten, daher kann ich den nur empfehlen.

Super Trockner, Preisleistung genial

der Trockner hat alles was man braucht und sich vorstellt. Preisleistung ist auch super, würde ich jederzeit wieder kaufen :-)

Super Trockner 👍👍👍👍

Habe Sonntag bestellt ,heute geliefert 😊Einwandfreie Lieferung ,5Sterne.Der Trockner ist leicht zu bedienen und super leise.Die Wäsche trocknet perfekt, das Display super leicht zu bedienen. Fussel Sieb leicht zugänglich und problemlos zu reinigen.Kann den Trockner nur empfehlen ,1-A

Bin begeistert

Super Lieferterservice von Hermes. Trockner ist bedienerfreundlich und leise. Preis Leistung passt.

Klasse Wärmepumpentrockner

Ich bin begeistert, einfache Bedienung und das Ergebnis des Trockners ist schön trockne Wäsche.

Alles lief wie geplant, sehr zufrieden. Hermes hat alles angeliefert und angeschlossen

Super Gerät

Bin sehr zufrieden ,kann man nur weiterempfehlen,der Preis ist gut einfach super

Es ist ein sehr schönes Stück, ich kann es nur empfehlen. Der Spaß macht