Kappa Sneaker - extra leicht & bequem

Zweite Wahl ?

Nachdem ich bereits einmal reklamieren musste, weil ein Schuh völlig schief geliefert wurde, gibt es auch bei diesem Paar diverse kleine Fehler...ich frage mich, warum Otto Artikel im Sale anbietet, die tatsächlich 2. Wahl sind. Man kann es anbieten, sollte aber deutlich kommunizieren, dass es eben nicht Sale ist, sondern nicht ganz einwandfreie Artikel !

Passt wie angegossen !!!

Sehr anschmiegsames Material. Klebt nicht beim Sport an der Haut und ist sehr robust ! Kein Schweisgeruch mehr und angenehmer Tragekomfort !!!

Keine gute Qualität der Sohle.

Nach nicht mal einem viertel Jahr waren die Sohlen schon durchgelaufen und undicht.

Geldverschwendung

Ich habe diese Schuhe mitte August bekommen, kurze Zeit später löste sich im rechten Schuh innen die Sohle und schob sich nach vorn, sodass es wirklich unangenehm an den Zehen wurde. Nach nicht Mal zwei Monate nun, lösen sich die Schuhe innen auf und sind somit ein Fall für die Tonne. Wirklich schade, ich habe schon ewig keine Schuhe mehr gehabt die nur so kurzlebig waren, dabei bin ich auch gar nicht übermäßig drin gelaufen.

bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem. Es lässt sich gut darin laufen . Qualität u.Preis sind super. Hatte sie im Angebot bekommen. Was bei Kappa - Schuhen immer sehr gut ist, das man die Innensohle herausnehmen kann. Außerdem halten sie lange u.sind nicht zu eng. Was ich echt passend finde, wegen Einlagen. Bisher immer sehr zufrieden.

für die Arbeit im Kindergarten

ist dieser Schuh perfekt. Ich habe diesen im Kindergarten an, da geschlossene Schuhe Pflicht sind. Man läuft super, die Innensohle ist weich und schmiegt sich dem Fuß an. Dieser Kappa-Schuh ist einwandfrei. Er passt wie angegossen, ist nicht zu eng und nicht zu weit. Einfach perfekt. Ich empfehle diesen Schuh mit gutem Gewissen weiter.

Schuhe

Bequem und gut für den Alltag

bequem

Bequemer Schuh zum reinschlüpfen mit Polsterung

👍

Tolle Schuhe

Sehr bequem, bestelle ich jetzt in andere Farbe

Es ist groß und gefällt mir nicht

Es ist groß und gefällt mir nicht

Preis genial

Leichter preiswerter Schuh. Gut verarbeitet. Sehr leicht. Top

Schön leicht, die Verarbeitung könnte ein ...

Schön leicht, die Verarbeitung könnte ein bisschen besser sein, aber für den Preis o.k.

Leichter Sportschuh

Der Sportschuh ist vom Gewicht federleicht und schaut auch optisch sehr schön aus. Normalerweise trage ich Gr. 43. Hier war aber die Gr. 42 ausreichend.

Superleicht

Bequemer leichter Schuh mit Memosohlen. Sehr angenehm zu tragen, wenn kein Regen ist. Trotz nochmalige Imprägnierung wird es dann feucht.

Leichter Schuh

Habe sie für die Freizeit für meinen Sohn bestellt. Bequem und leicht

RUN FOSTER IS BACK

Geht schon für den Preis. Jedoch billiger gib’s Sandler Sandalen

Super Ware

Die Größe passt genau. Sehr bequem

Sehr bequem

Die Sneeker sind sehr bequem und leicht ich trage sie den ganzen Tag ....keine Fussprobleme ..weiter zu empfehlen

Tolle Passform

Endlich ein paar Sneaker, die meinem breiten Fuß angenehm waren und gepasst haben.

Ein schöner Artikel

Sehr leicht und bequem,hat mir super gefallen

Super bequemer Schuh für das Geld kann man nicht meckern

Leider zu eng

Toller Schuh aber leider für mich krankheitsbedingt zu eng

Alles bestens

Wirklich super leicht und bequem. Als Sportschuh gekauft. Größe passt auch

Geld nicht wert

Wie einige Vorgänger geschrieben haben, löst sich die Sohle auf. In meinen Augen eine absolute Frechheit. Der Schuh ansich ist echt bequem und super leicht. Bin echt traurig, dass die Sohle nun durch ist. Enttäuschend.

einfach perfekt

Der Schuh ist sehr bequem und sehr leicht am Fuß. Das Design gefällt mir sehr gut. Dass man einfach rein schlüpfen kann, macht den Sneaker perfekt. Hab ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr bequemer zu ne leichter Schuh.