zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kappa Sneaker - extra leicht & bequem

4.5 von 5
(62)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Zweite Wahl ?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich bereits einmal reklamieren musste, weil ein Schuh völlig schief geliefert wurde, gibt es auch bei diesem Paar diverse kleine Fehler...ich frage mich, warum Otto Artikel im Sale anbietet, die tatsächlich 2. Wahl sind. Man kann es anbieten, sollte aber deutlich kommunizieren, dass es eben nicht Sale ist, sondern nicht ganz einwandfreie Artikel !

Passt wie angegossen !!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr anschmiegsames Material. Klebt nicht beim Sport an der Haut und ist sehr robust ! Kein Schweisgeruch mehr und angenehmer Tragekomfort !!!

Keine gute Qualität der Sohle.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nicht mal einem viertel Jahr waren die Sohlen schon durchgelaufen und undicht.

Geldverschwendung

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Schuhe mitte August bekommen, kurze Zeit später löste sich im rechten Schuh innen die Sohle und schob sich nach vorn, sodass es wirklich unangenehm an den Zehen wurde. Nach nicht Mal zwei Monate nun, lösen sich die Schuhe innen auf und sind somit ein Fall für die Tonne. Wirklich schade, ich habe schon ewig keine Schuhe mehr gehabt die nur so kurzlebig waren, dabei bin ich auch gar nicht übermäßig drin gelaufen.

bequeme Schuhe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr leicht und bequem. Es lässt sich gut darin laufen . Qualität u.Preis sind super. Hatte sie im Angebot bekommen. Was bei Kappa - Schuhen immer sehr gut ist, das man die Innensohle herausnehmen kann. Außerdem halten sie lange u.sind nicht zu eng. Was ich echt passend finde, wegen Einlagen. Bisher immer sehr zufrieden.

für die Arbeit im Kindergarten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist dieser Schuh perfekt. Ich habe diesen im Kindergarten an, da geschlossene Schuhe Pflicht sind. Man läuft super, die Innensohle ist weich und schmiegt sich dem Fuß an. Dieser Kappa-Schuh ist einwandfrei. Er passt wie angegossen, ist nicht zu eng und nicht zu weit. Einfach perfekt. Ich empfehle diesen Schuh mit gutem Gewissen weiter.

Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und gut für den Alltag

bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Schuh zum reinschlüpfen mit Polsterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, bestelle ich jetzt in andere Farbe

Es ist groß und gefällt mir nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist groß und gefällt mir nicht

Preis genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter preiswerter Schuh. Gut verarbeitet. Sehr leicht. Top

Schön leicht, die Verarbeitung könnte ein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön leicht, die Verarbeitung könnte ein bisschen besser sein, aber für den Preis o.k.

Leichter Sportschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sportschuh ist vom Gewicht federleicht und schaut auch optisch sehr schön aus. Normalerweise trage ich Gr. 43. Hier war aber die Gr. 42 ausreichend.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Superleicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer leichter Schuh mit Memosohlen. Sehr angenehm zu tragen, wenn kein Regen ist. Trotz nochmalige Imprägnierung wird es dann feucht.

Leichter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für die Freizeit für meinen Sohn bestellt. Bequem und leicht

RUN FOSTER IS BACK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht schon für den Preis. Jedoch billiger gib’s Sandler Sandalen

Super Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt genau. Sehr bequem

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneeker sind sehr bequem und leicht ich trage sie den ganzen Tag ....keine Fussprobleme ..weiter zu empfehlen

Tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein paar Sneaker, die meinem breiten Fuß angenehm waren und gepasst haben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und bequem,hat mir super gefallen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh für das Geld kann man nicht meckern

Leider zu eng

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh aber leider für mich krankheitsbedingt zu eng

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich super leicht und bequem. Als Sportschuh gekauft. Größe passt auch

Geld nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie einige Vorgänger geschrieben haben, löst sich die Sohle auf. In meinen Augen eine absolute Frechheit. Der Schuh ansich ist echt bequem und super leicht. Bin echt traurig, dass die Sohle nun durch ist. Enttäuschend.

einfach perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bequem und sehr leicht am Fuß. Das Design gefällt mir sehr gut. Dass man einfach rein schlüpfen kann, macht den Sneaker perfekt. Hab ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer zu ne leichter Schuh.
1/ 3