SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39EAWCB, 201 cm hoch, 60 cm breit

Kombi kann laut sein

Wir haben zunächst ein Exemplar bekommen, welches sehr laut ähnlich eines großen Trafos brummte. Die Kombi hatten wir dann reklamiert - übrigens sehr unproblematisch mit Otto. Wir haben dann ein paar Tage später ein neues Modell bekommen, welches nun deutlich leiser ist. Nun sind wir zunächst zufrieden - hoffen das bleibt auch so...

Abtauautomatik nicht funktioniert

Vor etwa 18 Monaten habe ich diesen Kühlschrank für mein neues Zuhause bestellt. Zu den Stärken dieses Produkts gehören seine Abmessungen, Schönheit und Energieeffizienz. Aber ich war überrascht, als sich im Gefrierfach nach einer Weile Schneekristalle bildeten, obwohl in den Produktbeschreibungen mehrmals auf die automatische Abtauung hingewiesen wurde. Heute hat sich die Menge an Schnee im Gefrierfach so stark erhöht, dass ich die Gefrierfachregale nicht mehr öffnen und Lebensmittel entnehmen kann.

geräumiger Kühl-Gefrierkombination

Insgesamt gesehen bin ich mit der Kühl-Gefrierkombination zufrieden. Es passen sehr viele Lebensmittel in den Kühlschrank als auch in die Gefrierfächer. Da des oberste Fach des Kühlschrank sehr hoch ist, könnte es für kleinere Personen etwas schwierig werden dran zu kommen. Vielleicht habe ich empfindliche Ohren , aber mir persönlich kommt das Gerät (Kompressor) etwas zu laut vor Außerdem kommt es mir so vor als würde das Gerät selten abschalten und so "plätschert" dieser ständig vor sich hin. Vielleicht gewöhnt man sich auch mit der Zeit daran? (Deshalb nur 3 Sterne). Auf den Bildern wirkt der "Edelstahl-Kühlschrank" etwas heller als im original (ist aber sicherlich auch Geschmackssache). Die Kühlwirkung ist gut und ansonsten mach er das was er machen soll.....

Kühlschrank Top , Lieferung Flop

Den Kühlschrank habe ich gekauft, weil ich den vom Freund kannte. Die Hermeslieferung war Katastrophe! Klingel beschädigt, Unangemessene Ton, weil sie ins 1OG Altbau mussten und nicht gerade aus durch die Tür kamen, sondern leicht schräg mussten pbers Geländer. Nach Hinweis das Sie freundlicher sein sollten, war dann auch Ruhe. Kühlschrank ist aber super zu empfehlen

Guter Artikel

Der Kühlschrank ist sehr gut. Was mich stört: er bietet erstaunlich wenig Platz.

Normaler Kühlschrank

Bin nicht begeistert normaler Kühlschrank leider mit vielen makken und hab mir den viel grösser vorgestellt und passt leider nicht viel rein für eine 5köpfige Familie

Ich empfehle alle zu kaufen hat sehr gute Qual

Ich empfehle alle zu kaufen hat sehr gute Qualität

Qualität no go

Die Türumrandung ist nicht hochwertig innen das Silikon, das wird mit der Zeit schnell abkleben auch das hintere Teil des Kühlschranks sieht sehr instabil aus. Meiner wurde mit einer kleinen Delle geliefert, er geht zurück.

Leider kam es beschädigt an

Artikel ist wie beschrieben , nur es hat eine Beule wegen Transport ! Versand war sehr schnell

Diese Kühlkombi macht sehr laute Geräusche und