SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39EAWCB, 201 cm hoch, 60 cm breit

Bisher total zufrieden

Ich gebe nur 4 Sterne obwohl ich total begeistert bin von der Kühl-Gefrierkombi, aber es muss noch der Langzeittest bestanden werden, dann gibt es 5 Sterne! Ich habe lange überlegt und viel verglichen bis ich mich für diese Kühl-Gefrierkombi entschieden habe. Eigentlich wollte ich beides extra haben, ein Kühlschrank ohne Gefrierfach und ein extra Gefrierschrank, doch da habe ich nichts gefunden was mich angesprochen hat und preislich in meinem Budget war was ich dafür ausgeben wollte. Also habe ich mich letztendlich für diesen hier von Siemens entschieden. Bisher kann ich nur gutes berichten und bin total begeistert was auch ein bisschen dem zu schulden ist, dass ich bisher immer nur einen kleinen Kühlschrank mit einem winzigen Gefrierfach hatte und man sich immer bücken musste und kaum Platz drin war dagegen ist dieser hier purer Luxus. Pluspunkte die ich bis jetzt vergeben kann: + Ist extrem leise, was mir auch sehr wichtig ist, da meine Küche zum Wohnzimmer hin offen ist. + sehr viel Stauraum. + zwei Schubladen übereinander super für viele Gemüse. + Optik ist sehr ansprechend Ich hoffe meine Begeisterung wird diese Kühl-Gefrierkombi für viele Jahre aufrechterhalten, und lange funktionieren!

Gute Kühl-/Gefrierkombination

Ab Lieferung bis Erhalt alles super gelaufen. Habe nach 16 Jahre altem Siemens-Gerät wieder für Siemens entschieden. Vorrangig für Entscheidung war Stromverbrauch und Inneneinrichtung. Gutes Zubehör für Innentüre hatte ich noch vom alten Gerät, passt in dieses Kombination auch. Die Trennung Wurst/Fleisch und Gemüse/Obst ist super. Weniger Stromverbrauch als beim Altgerät hat sich in der Stromrechnung 2023 bereits ausgewirkt. Solides und empfehlenswertes Gerät.

Super Kühl-Gefrierkombi!

Da unser alter Einbaukühlschrank seinen Geist aufgegeben hat, haben wir uns für eine freistehende Kühl-Gefrierkombination entschieden. Nach langem Suchen und Vergleichen haben wir uns für dieses Modell von Siemens entschieden und sind absolut zufrieden. Der Kühlteil ist sehr geräumig, die Beleuchtung richtig gut und auch der Gefrierteil ist sehr gut aufgeteilt. Auch die Geräuschkulisse gibt keinen Grund zum Meckern. Die Lieferung und Altgerätemitnahme war absolut top und unproblematisch. Wir empfehlen diesen Artikel Stand heute sehr gerne weiter!

Alles ist Ordnung

Ich habe diesen Kühlschrank bestellt, aber der erste funktionierte nicht und Otto hat ihn für mich ersetzt. jetzt ost alles Ordnung.

Ein tolles Gerät, super schnelle Lieferung, Hermes Mitarbeiter top. Gerät ist leise und läuft super. Einziges Manko :bereits nach 1 Tag ist der Türalarm defekt, funktioniert nicht mehr.

Mit Kühlschrank zufrieden,

Habe mir den Kühlschrank von Siemens gekauft. Hat viel Stauraum, ist angenehm leise. Kann man weiter empfehlen. Nur die Anlieferung mit Hermes was ein Flop. Beide Mitarbeiter waren überfordert mit dem Gewicht des Kühlschrank. Unfreundlich, Aussenbereich, Treppenhaus, Wohnung alles mit Verpackungsmaterial weisses Sturopur verteilt, versaut und haben sich geweigert das Verpackungsmaterial wieder mit zunehmen weg Platzmangel im Fahrzeug. Das war der letzte Versand mit Hermes Spedition. Kundenfreundlichkeit ist was anderes.*

Gute Qualität.

Der gesamte Kühl- und Gefrierschrank ist ein sehr guter Gebrauchsgegenstand. Jedoch hat er zwei Gebrauchswerte die nicht zufriedenstellend sind: 1. Es gibt keine Einsätze wo man die Eier ablegen kann wie es bei jedem möglich ist. 2. Die offenen Schlitze an der gegenüberliegenden Scharnierseite kann man nicht verschliessen da keine geeigneten Abdeckungen der Lieferung beiliegen !

Schicke Kühl- / Gefrierkombination

Die Lieferung durch Hermes wurde wie immer schnell und unkompliziert durch die Spedition ausgeführt. Wir hatten uns allerdings auf die genauen Maßangaben verlassen. Leider fehlten uns durch die gelieferten Wandabstandshalter an der Rückwand 2,5 cm Platz, so daß wir unsere benachbarten Beistellmöbel nicht mehr wie gewohnt aufstellen konnten und ein kleineres Regal kaufen mußten, damit die Kühlschranktür wieder ordentlich geöffnet werden konnte.

Top Kühl-Gefrierschrank

Toller Kühlschrank für den Preis… Geräumig und hat alles was ein Kühl-Gefrierschrank braucht… der macht schon was her

Toller Kühlschrank mit viel Stauraum

Ich bin begeistert von meinem neuen Kühlschrank! Er bietet sehr viel Stauraum, besonders gut gefällt mir das sehr große Gemüsefach sowie das darüberliegende Schubfach für Wurst und Fleischwaren. Endlich werden diese Waren getrennt gelagert. Die Ware hält auch definitiv länger frisch. Ein weiteres Highlight ist das zusätzliche Getränkegitter. Einzig an die Höhe von 2 Metern musste ich mich erst gewöhnen.

Gerät top, Lieferung Katastrophe

An dem Artikel gibt es nichts zu bemängeln. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung über Hermes war jedoch eine einzige Katastrophe. Erst wurde mir nach einen Blick in den Flur gesagt, dass der Kühlschrank nicht durch passt. Nach einer kurzen Diskussion und Hinweisen unsererseits, wurde der Kühlschrank innerhalb von 2 Minuten ins 1. Og gebracht. Als ich dann noch darum bat, die Verpackung mitzunehmen (wie in der Lieferung zugesichert), hieß es, dass mir ja gerade schon ein Gefallen getan wurde, in dem der Kühlschrank hochgetragen wurde. Als ich dann darauf hinwies, dass dies so gebucht worden sei, wurde wortlos die Verpackung entfernt und sie gingen wortlos. Schade.

Begeistert

Als der Kühlschrank gekommen ist erschreckt man sich zuerst vor der Größe. Er sieht super aus und der erste Eindruck vom benutzen ist auch super. Allerdings ist das Fleischfach doof gemacht da man beim auf und zu machen es über die darunter liegende Scheibe zieht und das Geräusch jetzt schon verrät das es die Scheibe zerkratzt. Für mich mit 1.65m ist er doch recht hoch aber für mein Mann mit 1.86m genau richtig und bis unser Sohn so groß ist das er dran kommt dauert es auch noch mindestens bis er 6 Jahre alt ist. Kein Nachteil eher ein Vorteil da er nicht einfach mehr dran gehen kann. Durch den Getränke Halter hat man genug Platz für andere Dinge. Der Gefrierschrank hat super viel Platz . Und durch das helle Licht ,was aber nicht blendet , sieht man alles sehr gut. Durch die Funktionen ist er super einzustellen.

Alles in Ordnung Preis Leistung stimmt und ist wie beschrieben

Toller Kühlschrank

Optisch ein schöner Kühlschrank und wirklich genügend Platz für lecker Sachen kühlzustellen.

I like

Ich habe große Freude an meiner neuen Kühl-Gefrier-Kombi. Die Negativbewertungen hinsichtlich der "Lautstärke" sind Null nachvollziehbar. Ich würde eher sagen, dann ist das geliefert Produkt fehlerhaft. Keine Fingerprints auf der Oberfläche (im Gegensatz zu meinem alten Gerät). Leider hat das Gerät - trotz gleichen Maße - gefühlt weniger Platz. ..und die Herren vom Lieferdienst waren nett, aber haben mir nen fetten Kratzer im Laminat hinterlassen (Abtransport altes Gerät) und das neue Gerät hatte ne kleine Beule. Das könnte ich mit Otto klären.

Gute Kühl-gefrier kombi

Der Kühlschrank ist mit den zwei extra schubladen für Gemüse und Fleisch sehr gut.Gemüsefach ist sehr gross, dort pass richtig viel rein. Das fach für Fleisch und Fisch etwas kleiner, aber ok. Was mich etwas stört sind die griffe, von einer seite die nicht zum öffnen gebraucht wird, könnte doch einen Abdeckung eingebaut werden. Schade. Er ist super leise, kühl gut. Alles so was er soll.Bin sehr zufrieden.

An für sich gut, keine Öffnungsbegrenzung

Der Kühlschrank ist an für sich top! Das einzige was ich schmerzlich vermisse, ist eine Öffnungsbegrenzung für die Tür! Diese geht nämlich komplett auf, bis sie irgendwann gegen die Küchenschränke daneben donnert, es gibt keine Begrenzung. Da man nicht immer eine Hand zum Festhalten frei hat, ist das unpraktisch und sehr schade. Sonst ist es ein super Kühlschrank und gut ausgestattet, bin zufrieden.

Ich bin von den vielen Fächern begeistert auch für die Getränke ist die Ablage gut . Was ich besonders gut finde ist das 0 . Grad Fach. Der einzigste Nachteil ist der Gefrierschrank ist kein selbstabtauer. Aber sonst ist die Kombi ein tolles Produkt.

Richtige Wahl getroffen

Bin gerade umgezogen und habe dringend eine Kühl- Gefrier-Kombination gesucht. Die in den Elektronikläden erhältlichen Geräte konnten mich nicht überzeugen. Bei Otto habe ich die richtige nachhaltige Kühl- Gefrier-Kombination gefunden. Super Service und gute Kommunikation mit der Spedition einfach Spitze!

tolles Produkt

Sehr viel Stauraum ob im Kühlschrank oder der Gefriere leichte Reinigung und Einstellung - kein Eierhalter (kann man Seperat erwerben) - manchmal etwas lauter ( unsere Küche ist separat,daher nicht störend) würde ihn immer wieder kaufen.

Kühlschrank toll, Lieferung nicht

Kühlkombi ist super leise und optisch ein Hingucker. Dazu ein sehr geringer Verbrauch, sind begeistert. Die Lieferung allerdings fanden wir nicht gut, unfreundliche, genervte Paketboten, die vielleicht lieber einen anderen Job machen sollten, dafür gibt es Punktabzug.

Rettung in der Not

Vorgestern gab unsere 12 Jahre alte Gefrierkombination den Geist 👻 auf. Nur bei Otto war eine 24 Std. Lieferung möglich, als um 12:30 bestellt und heute morgen um 8:30 schon geliefert, Altgerätmitnahme auch kein Problem. Vielen Dank dafür

Preis Leistung ok

Wie bei meinem Vorgänger, nervt mich natürlich auch hier das schnelle ansetzten von Eis. Von der Aufteilung ist er sehr schön übersichtlich. Gemüse, Wurst, Käse, kann sehr gut separat untergebracht werden. Sehe geruchsneutral

Sehr geräumige Kühlkombi

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, obwohl es doch sehr massiv aussieht. Aber der Platz im Kühlschrank und in dem Gefrierschrank ist RIESIG! Ein Stern Abzug, da das Gerät doch etwas lauter ist als sein Vorgänger...

Leises Gerät

Ist mit meinem alten Gerät nicht mehr zu vergleichen.Alles Tippi Toppi. Lieferung war pünktlich doch, leider haben sie eine große Sauerei im Treppenhaus hinterlassen :-( Naja,jeder hat mal einen stressigen Tag wo nicht alles so läuft wie es soll

Super Kühlschrank

Sieht schick aus und bietet ausreichend Platz für einen Haushalt mit 2-3 Leuten. Leider etwas laut, zumindest im Vergleich zu unserem alten Kühlschrank. Daher auch nur 4 von 5 möglichen Punkten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝☝gutt

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank war schnell da und die Lieferung war ohne Probleme. Im Innenraum ist genug Platz für alles. Wir hatten nur ein riesen Problem den Kühlschrank richtig auszurichten. Der stand ständig schief.

Schöner Schrank

Sehr groß und eine Menge Platz. Ein kleiner Kratzer und eine Delle waren von Anfang an drin😒aber ein Magnet drauf und keine sieht mehr was. Seh schöne Aufteilung und gutes Licht mit led