Apple Magic Keyboard Apple-Tastatur

Endlich was gefunden was taugt

Ich habe oft nach Tastaturen geschaut entweder war die Verbindung schlecht oda man konnte nicht richtig drauf schreiben. Bei dieser Tastatur gibt es keine Probleme sogar die erste Verbindung ging flott. Nur zu empfehlen

Tip Top

5 Sterne für die schnelle Lieferung, das super Design und die schnelle Kopplung. Auch das "Schreibgefühl" ist toll

Ein guter Artikel

Ein sehr gute Tastatur für einen Apple Rechner. Leider für meinen Rechner nicht geeignet . Er geht deshalb zurück

Love it

The keyboard is the same size as the MacBook keyboard and . I bought it because of my iPad pro and I Love it.

Funktionell und schön

Habe diese Tastatur von Apple gekauft weil Sie gut vor das IPad Pro 12,9 passt Allerdings ist die Breitenangabe nicht 41,und sondern 28,0cm ca

Apple Halt!

Apple ist einfach halt Apple!

top

Apple is apple 5 stars

Tolle Tastatur

Ich nutze das Magic Keyboard für mein Apple iPad Pro 3. Generation. Sie ist super leicht und es lässt sich sehr angenehm darauf schreiben. Ich kann jeden nur empfehlen, diese Variante als Tastatur für ein iPad zu benutzen.

Einfach zu Handhaben, trotz andere Tastatur Abbildung auf der Verpackung - Inhalt QWERTZ wie angegeben. Bin sehr zufrieden. Zumal OTTO den Besten Preis für dieses Produkt bietet (stand 8.3.2023)

Tolle Tastatur

Habe mir die Tastatur nach langem überlegen für Arbeiten zuhause am Bildschirm geholt. Sie ist super kompakt, aber trotzdem sind die Tasten ausreichen groß um vernünftig darauf zu schreiben.

Perfekt

Hatte erst eine no Name Tastatur für meinen Mac, allerdings ist die Originale natürlich perfekt. Tolle Haptik, optisch sowie vom Handling ganz klare Empfehlung. Einmal Apple immer Apple!

Wie immer: Apple!

… super Qualität und die Inbetriebnahme ist wie immer sehr einfach. Empfehlenswert! Und mit Otto (Bestellung und Versand) hat so wie immer alles bestens funktioniert.

Eine sehr schöne, funktionale Tastatur

Sehr gute Reaktion und angenehmes Arbeiten. Die Einrichtung ist einfach und der Akku hält lange. Kaufempfehlung!

Alles okay

Die Tastatur hat sich meine Tochter ausgesucht für ihr iPad. Sehr gute Akkulaufzeit. Hübsches Design. Klare Kaufempfehlung.

Das Magic Keyboard von Apple läuft 1A auf dem iPad Pro 11 4gen.

DIE Tastatur!

Edles Design, sehr gute Haptik, Druckpunkt einer jeden Taste sehr angenehm, nicht zu stark, nicht zu sanft.

***********************************************************************************************************

Apple-typisch sehr gut 👍

Nachdem mein altes Magic Keyboard den Geist aufgegeben hat, musste schnell Ersatz her. Alles tiptop!

Apple Magic Keyboard

Bin sehr zufrieden kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Top Tastatur

Super Tastatur alles wie bei Apple bekannt

Apple halt!

Eine besser Tastatur gibt es wohl kaum in ...

Eine besser Tastatur gibt es wohl kaum in der Apple weld ein muss

Apple Tastatur

Wie immer von Apple alles super. Würde es immer wieder kaufen.