Apple Magic Mouse Maus (Bluetooth)

Super praktisch🔥

Die Apple Magic Mouse ist schlichtweg brillant! Ich benutze sie jetzt schon seit einiger Zeit, und sie hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Verbindung über Bluetooth ist mühelos und stabil. Sobald sie mit meinem Mac verbunden ist, kann ich sie ohne Verzögerungen nutzen. Die Multi-Touch-Oberfläche ist ein wahrer Segen, da sie Gesten ermöglicht, die die Navigation und Interaktion mit dem Computer deutlich erleichtern. Das Design ist typisch Apple: elegant, minimalistisch und ergonomisch. Die Maus liegt gut in der Hand und gleitet reibungslos über jede Oberfläche. Der Akku hält erstaunlich lange, und die Ladung erfolgt blitzschnell. Die nahtlose Integration in das Apple-Ökosystem ist unschlagbar. Gesten, Force Touch und die Möglichkeit, sie mit anderen Apple-Geräten zu synchronisieren, machen sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für meine tägliche Arbeit. Zusammengefasst: Die Apple Magic Mouse ist nicht nur eine Maus, sondern ein Meisterwerk der Technologie und des Designs. Ob für den professionellen Einsatz oder den persönlichen Gebrauch, sie liefert jedes Mal herausragende Leistung. Diese Maus ist ein Must-Have für alle⬤

Ein MUSS für Mac/MacBook-Besitzer

Ich habe die Magic Mouse für mein MacBook Pro gekauft. Davor hatte ich eine BT-Maus von Logitech mit USB-Antenne. Hatte mir damals auch schon überlegt die Magic Mouse zu kaufen, jedoch wollte ich nicht so viel für eine Maus ausgeben. Letztendlich habe ich mir die Magic Mouse nach 2 Jahren gekauft. Und was soll ich sagen? Wieso habe ich mir die Magic Mouse nicht von Anfang an geholt? Die Maus ist einfach der Wahnsinn. Alle (fast) Gesten die man normalerweise auf dem Trackpad machen kann, ist auch auf der Maus möglich. So ein bequemes Arbeiten muss sich jeder Mac/MacBook-Nutzer auf jeden Fall gönnen. Es gibt einfach keine bessere Maus für Apple-Geräte. Der Akku hält eine gefühlte Ewigkeit und kann innerhalb 1-2 Minuten für weitere 45min Betriebszeit geladen werden. Ja, die Maus wird von der Unterseite aufgeladen und kann dann nicht benutzt werde, aber wie bereits erwähnt reichen 1-2 Minuten Ladezeit für 45-60min Nutzung aus. Wer sich die Maus wegen dem Preis nicht kauft, macht diesen Fehler nicht und kauft die Maus! :)

Grandiose und stylische Maus

Abgesehen vom tollen Design, dass definitiv beispielsweise zum MacBook passt ist der technische Aspekt super verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand und funktioniert optimal. Klare Kaufempfehlung!

Schöbe Maus aber lautes Klicken

super schnelle Lieferung, das super Design und eine schnelle Kopplung. Ein Punkt Abzug weil das Klicken doch sehr laut ist... daran muss ich mich gewöhnen, da war meine vorherige Maus deutlich leiser

MacBook Air Mouse

Ich habe mir diese Maus zu meinem MacBook Air gekauft und bin mega zufrieden damit

Habe mir diese Maus für meinen iMac als ...

Habe mir diese Maus für meinen iMac als Ersatz für die alte NoName-Maus gekauft. Absolut kein Vergleich. Die Maus ist einfach der Traum. Sehr hochwertig verarbeitet. Die Scrollfunktionen sind wunderbar - eine ganz neue Fumktionsergänzung, die ich nicht mehr missen will. Es funktioniert mit dem Mac einfach wunderbar zusammen. Eine andere Maus zu nutzen wäre eine Schande. Sehr geringer Stromverbrauch. Maus schaltet sich bei Nichtbenutzung selber ab. Akkuladestand lässt sich auf dem Mac ablesen. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragen. Es gibt keine bessere Alternative.

Erfüllt seinen zweck

Erfüllt seinen Zweck hab jedoch mehr erwartet für das geld.

Tolle Maus

Bewährte Apple Qualität. Bin sehr zufrieden.

Beste Maus

Beste Maus. Sehr innovativ . Einfache Verbindung. Einfachste Handhabung. *****

Super toll 👍🏼

Apple Qualität. Schnelle Bluetooth Verbindung.Funktioniert ohne Probleme, Akku hält richtig lange🤩 einwandfrei

Gewährleistung Apple MacBooks 13 pro

Leider warte ich seit Wochen auf die Reparatur. Nun möchte, dass die Reparatur von der Appel Werkstatt durchgeführt wird. Leider fehlt mir inzwischen das Vertrauen in die interne Werkstatt! Dies wurde mit ein SORRY geht nicht - abgetan.

Nicht bei otto

Produkt toll Verkäufer hat kein Service

Etwas enttäuscht

Die Maus ist sehr „zickig“. Leider funktioniert die Maus nicht mit jeden Mousepad - das habe ich davor nicht gewusst und musste mehrere Mousepads ausprobieren, damit es einigermaßen gut gleitet. Die Mouse hat auch des Öfteren am Tag Hänger. Außerdem ist das Klicken sehr laut. Ich bin von Apple besseres gewöhnt. Das nächste Mal würde ich es nicht mehr kaufen… (P.S. Mit MagicKeyboard hingegen bin ich mehr als zufrieden und wahrscheinlich deshalb auch von der Magic Mouse enttäuscht).

Ich bin begeistert.

Diese Maus ist der Wahnsinn. Tolles Design und tolle Funktionen. Typisch Apple. :))

Ich liebe diese Mouse

Ich habe diese Mouse für mein iPad Pro 11 gekauft. Sie ist richtig gut. Ok die Bedienung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig was vorallem am Touchpad liegt. Ich hatte vorher noch nie eine Mouse mit Touchpad gehabt. Die hatten immer nur ein Scrollrad und zwei Tasten und waren nicht so hochwertig verarbeitet. Die Magic Mouse ist nicht nur gut verarbeitet, sondern liegt auch noch gut in der Hand. Die Installation war easy. Das Arbeiten mit ihr geht leicht von der Hand und sie reagiert sehr schnell. Ich empfehle diese Mouse gerne weiter.

Apple halt!

Apple Qualität. Bin Fan. Funktioniert ohne Probleme, Akku hält gefühlt ewig. Klare Weiterempfehlung.

perfekt

ich bin sehr zufrieden

funktioniert einfach super

Diese Maus harmoniert super mit meinem I Pad und tut was sie soll. Nur der Preis ist sehr hoch!

So elegant!

Die Apple Magic Mouse ist einfach umwerfend vom Design. Sie ist schnell gekoppelt und entkoppelt. Ohne Probleme. Tolle Steuerungsmöglichkeiten mit der Apple Magic Mouse. Nur zum empfehlen.

Empfehlung

Wer einen Mac hat sollte nicht auf diese Maus verzichten. Diese hier kann mehr als eine herkömmliche PC Maus. Durch das Touchfeld auf der Maus kann man sehr viele und präzise Gesten ausführen. Sollte jeder Apple PC Nutzer haben.

Apple

Die Magic Mouse von Apple ist für jeden Mac User ein Must have.

Apple »Magic Mouse

Ich hab mir die Maus noch mal neu gekauft, da ich mir vor vier Jahren die Maus schon mal gekauft habe. Nur falls Sie mal den Geist aufgibt hab ich eine Ersatzmaus weil sie einfach nur klasse ist und weil sie schwer zu bekommen ist in der Farbe, das ist einfach ein tolles Produkt Und kann ich jeden nur weiter empfehlen . Und der Akku hält mindestens 2 Monate muss man sie aufladen… wie

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊👍🏻👍🏻😊😊😊😊😊😊😊😊