Apple Magic Keyboard with Touch ID for Mac with Apple silicon German Tastatur

super Tastatut

für alle die Apple mögen oder auch nicht. Die Tastatur ist super. endlich keine ständigen Batteriewechsel mehr. AKKU hält super lange. Anschläge sind top. Fingerabdruck funktioniert super.

Naja...

Designtechnisch ist es eine sehr gelungene Tastatur, aber schreiben kann man damit nicht wirklich gut. Da ist so ziemlich jede 10 bis 20 Euro Tastatur besser geeignet. Der Druckpunkt, die Tastenanschläge sind einfach bescheiden...erinnert mich an mein MacBook Pro 15,6 Zoll aus dem Jahr 2017, welches die gehasste Butterfly-Tastatur hatte. Zumindest hatte diese noch eine Tastenbeleuchtung. Apple hat es nicht hinbekommen bei dieser 130 Euro Tastatur eine Beleuchtung einzubauen, Respekt Apple, aber auch meine Schuld, weil ich mich nicht vorher schlau gemacht habe. Ich würde diese Tastatur ehrlich gesagt als eine "überteuerte Fehlkonstruktion" bezeichnen. Für das tolle Design und der Touch-ID dennoch 2 Sterne. Wer ein angestrengtes, bescheidenes Schreibgefühl sucht, ist hier bestens bedient. Wer hingegen wirklich vor hat ernsthaft, stundenlang am Tag zu Arbeiten, sollte sich überall, aber nicht bei Apple umsehen....auch wenn es die perfekte Ergänzung zu einem Mac, iMac oder auch aufgeständertes MacBook Pro (wie in meinem Fall) wäre.

Apple Magic Keyboard

Lieferung zügig Keyboard super verarbeitet typisch Apple leider funktioniert die Touch ID bei mir nich iMac findet die Tastatur beim hochfahren nicht so einfach. Deshalb leider wieder zurück .

Apple-Da weiß man was man hat!

Habe die Tastatur zum MacBook M1 gekauft um es zugeklappt und am externen Monitor zu nutzen. Mit Touch ID fährt das MB aus dem Ruhezustand hoch, ohne das ich es öffnen muss. Der eingebaute Akku und die Möglichkeit den Akkustand über das W-Lansymbol des Macbook zu kontrollieren sind sehr komfortabel. Auf der Tastatur lässt sich gut schreiben.

Super Tastatur

Bin sehr zufrieden mit der Tastatur

Mit Touch-ID definitiv lohnenswert

Zunächst bestellte ich mir die einfache Magic Keyboard ohne Touch-ID, weil wozu noch Touch-ID?! Und beim ersten Gebrauch merkte ich sofort, dass ich Touch-ID brauche, wenn ich mit Monitor und geschlossenem Macbook arbeite, sonst muss ich alle Passwörter manuell eingeben. Also für mich die richtige Entscheidung.

Katastrophe

Die Tastatur ist vom Design her Apple typisch, daran ist nichts auszusetzen. Schreiben kann man mit dieser Tastatur aber überhaupt nicht. Ständig vertippt man sich, rutscht von den Tasten ab, etc. Wem es gefällt, bitte. Bei mir ging sie zurück. Schade.

mehre male Buchstaben nicht getippt

Apple »Magic Keyboard

Passt wunderbar zum Mac Mini m1.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Tastatur

Wie zu erwarte

Top Tastatur! Wie von Apple zu erwarten ist, problemlose Inbetriebnahme! Touch ID funktioniert super!

Passt leider nicht zu meinem

Es es top, das gewohnte von Apple. Aber Sie passt leider nicht zu meinem Gerät. Sonst alles Top

Eine tolle Ergänzung für das MacBook

Ein toller Artikel, ohne den ich mir den Arbeitstag nicht mehr vorstellen kann!

Praktische Wiederaufladbare Tastatur

Sehr praktische Wiederaufladbare Bluetooth Tastatur mit ein aus Schalter.

Tolle Tastatur platzsparend

Die Tastatur mit der Touch ID Funktion ist super und platzsparend.

Alles bestens

Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung, top Qualität!!!!

Perfekt