STACCATO Thermoleggings gefüttert

Bequem

Wir haben die Hose für unsere Tochter bestellt. Sie passt wie angegossen und die Hose ist super bequem laut meiner Tochter. Der Bund passt von der Weite her sehr gut, meine Tochter ist eher schmal. Innen ist sie kuschelig weich gefüttert. Bei kühlem Wetter kann man sie daher auch draußen tragen. Nach mehrmaligem Waschen ist alles weiterhin in bester Ordnung. Klare Empfehlung!

Die beste Thermo leggings

Sehr gute Qualität! Haben schon viele Thermo Hosen probiert aber diese sind einfach am besten. Tolle Verarbeitung und schön dick für die kalten wintertage.

Kuschelig weich & warm

Meine Tochter liebt diese Hose. Sie ist weich, durch das Futter auf der Haut schön kuschelig und hält auch an kalten Tagen schön warm. Das ist die Lieblingshose für den Winter! Dadurch dass die Hose nicht hauteng anliegt, dürfte es kein Problem sein, ggf. auch noch eine Strumpfhose drunter zu ziehen.

Absolute Kaufempfehlung

Meine Tochter liebt diese Leggins. Sie sind super warm und bequem. Ein absolutes Lieblingsstück. Erspart die lästigen Strumpfhosen die ab einem gewissen Alter nicht mehr so gerne getragen werden und man muss trotzdem keine Bedenken haben, dass es zu kalt ist. Bitte mehr davon!

Habe diese für meine Enkelinnen bestellt. Schönes Material, nicht zu dick - also für drunter und drüber geeignet. Die Hosen werden super gern getragen, da große Bewegungsfreiheit gegeben. Ein guter Kauf für diesen Preis. Der Winter kann kommen.

Super warme Leggings

Tolle warme und weiche Leggings

Meine Rochter liebt diese Leggings. Sie ist super dick gefüttert, aber die beeinträchtigt die Bewegung meiner Kleinen in keinster Weise. Sie würde am liebsten jeden Tag getragen werden auch beim schlafen.

Weiche Hose

Habe bereits mehrere von diesen Hosen gekauft, sind sehr angenehm zu tragen, hoher Strechanteil und für die kätere Jahreszeit besonders geeignet. Etwas größer passt auch noch eine Strumpfhose darunter.

Empfehlen 👍💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Empfehlen 👍💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Eine warme Leggings

Die Leggings sind schön warm und weich gefüttert. Meine Tochter ist mit der Qualität sehr zufrieden und mein Enkel wird sie dank der Doppelgrösse den ganzen Winter tragen können.

Tolle Winterleggings

Die Leggins sind super warm. Mein Sohn trägt die im Winter jeden Tag im Kindergarten und ist damit ganz zufrieden. Man kann die tausendmal waschen und sie sehen immer gut aus.

Schöne Thermohose...

.. die meinem Kind gut gefallen. Trägt sie gerne, halten warm und sehen schön aus. Farben und Material nach dem waschen und trocknen noch wie am ersten Tag.

Dicke kuschelige Leggins

Fällt etwas grösser aus. Ist aber lang geschnitten, hält die Nieren warm. Kann sehr gut im Winter unter ein Kleid getragen werden. Klare Kaufempfehlung!

Bequem und hält warm

Gut geeignet für alle, die auf Bequemlichkeit Wert legen. Schön weich und pflegeleicht. Größe passte perfekt für meine fast 4 Jährige Enkelin

Mehr davon

Endlich mal eine schöne dick gefütterte Leggings. Damit das Kind im Winter nicht frieren muss, wenn es normale Hosen verweigert. Super Preis!

Flauschig warm, gute Passform

Sehr angenehme Leggings mit warmem Flausch innen, gute Passform, vor allem oben nicht zu eng wie manch andere

Super tolle warme Leggings

Meine Tochter liebt diese tolle warme Leggings, da sie nicht so gerne Jeans trägt. Perfekte Passform bei schmalen Mädels.

Thermolegings

...gibt nicht viele Anbieter, schön das es nicht an der Qualität liegt. Hervorragend verarbeitet und Passform ist auch super.

Schöne Hose

Schöne Leggings schön Dick gefüttert gefällt mir. Wie Sie wärmt kann ich noch nicht sagen da es ein Weihnachtsgeschenk ist.

schön warm und bequem

und von der Beinlänge absolut passend / sehr schöne warme Leggings, die wir schon in den vorherigen Größen hatten

Die Hose ist wunderschön weich, sehr angenehm zu tragen ! Meine Enkelin liebt diese schöne warme Kuschelhose 😃

Schön warm

Schöne warme Leggings, toll für kalte Tage. Die ist ziemlich lang, würde sie aber gerne wieder kaufen. Sehr flauschig.

Super sofort wieder

Super Qualität Einfach super für wenig Geld Sitzt super eigentlich nur zum spielen gekauft ist aber zu schade :-)

passt alles

Artikel wie beschrieben und abgebildt. Sehr angenehmer Stoff, dazu auch warum und flauschig. Fällt etwas groß aus.

Die Hose ist gut, allerdings hält sich nicht mehr warm als andere Hosen, der Stoff ist nur etwas dicker

Kuschelig

Sitzt einwandfrei und ist innen schön kuschelig warm. Meine Tochter zieht sie gerne an im Winter

Tolle Hose

Wunderschöne gefütterte Leggings. Sehr weicher und angenehmer Stoff. Passt meiner Tochter (Gr. 1,12 m) perfekt.

Beste Qualität

Nach mehrmaligem Tragen und waschen immer noch wie neu!! Wärmen such super gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Schön warm

Ich suche schon länger, warme und gemütliche Leggings...diese sitzen super...gleich ein paar Hosen bestellt

Die Leggings sind toll, die sind angenehm ...

Die Leggings sind toll, die sind angenehm und warm ! Leider immer schwarze Farbe ausverkauft!Immer gerne!