Decay Jerseykleid mit modischem Leo-Muster

Leider nicht in der Maschine waschbar und ...

Leider nicht in der Maschine waschbar und der Stoff ist kein Jersey, also falsch ausgezeichnet. Meine Weiterempfehlung ist eher ein Jein.

Kleid toller Schnitt

Ich habe mir für meinen Urlaub das Kleid kurzfristig bestellt. Es kam auch sehr schell. Toller Stoff, schöner Schnitt. Allerdings weiß ich nicht, um welche Größe es hier geht. Nirgends kann man diese sehen, auch nicht bei Otto bei der Bestellung. Kommt mir nicht mit „Ohne Größe“ …. Dann habe ich das überlesen, wie kann einer Frau ein Kleid mit Grüße 38 passen und mit 46, so ein Unsinn.

So hübsch und verspielt

Hab mich so so auf dass Kleid gefreut, leider ist es an den Armen und Brust zu eng. Die Naht über/ "unter" der Brust passt auch nicht. Schade..denn die Rüschen..dass Muster..voll sweet. Und was sollen denn bitteschön die Einheitsgrössen bringen ?? Ja schade..daher leider zurück

Total schön gerade für kleine Frauen

Lange hab ich nach so einem Kleid gesucht ! Kann kaum erwarten bis es wieder wärmer wird, toller Artikel !

Ein toller Urlaubsbegleiter

Habe mir dieses Kleid für den Urlaub bestellt. Es trägt sich toll , sehr kaschierend luftig und bequem.