zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Purnima, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, Mandala Motiv, rutschhemmend, waschbar

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer sieht super hübsch aus und ist sein Geld absolut wert. Er rutscht nicht weg und ist schön flach, sodass der Läufer nicht bei der Türöffnung stört. Kann ich absolut empfehlen

Super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist alles so wie es sein soll nur gibt es zu dem Foto und in echt kleine Referenzen aber egal sehr cool 😊

Sieht im langen Format mit 3 Muster super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt einfach toll ohne rutschen. Kein stolpern. Passt in die Waschmaschine.
1/ 1