Teppich Madhana, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Motiv Mandala, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Sehr schöner Läufer

Wirklich schöner Läufer! Farben und Muster wie abgebildet. Mir war sehr wichtig , dass er absolut rutschfest ist, da er auf Fliesen liegt (ist wirklich absolut rutschfest!!!) Und dass man ihn reinigen kann , da ich Haustiere habe . Umso besser , dass er sogar in die Waschmaschine und in den Trockner darf ! Hab mir gleich nen zweiten bestellt

Ich habe den Teppich im Aussenbereich am Eingang liegen und bin sehr zufrieden. Klar, wenn es geregnet hat ist er nass, was eher unangenehm ist, aber ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und das obwohl ich ihn eher teuer finde.

Tolle Matte

Die waschbaren Matten und Läufer sind einfach super, langlebig, rutschfest und sehen super aus. Was mich ein wenig ärgert, ist das die Fußmatte auf dem bestellfoto braun aussieht in Wirklichkeit ist die eher grau beige. Ich behalte sie trotzdem.

Super hübsch und klasse Qualität

Dieser total hübsch aussehende Läufer ist absolut rutschfest und qualitativ sehr hochwertig. Ich bin super zufrieden .

Läufer

Dieser Läufer passt sich toll in unseren Wohnstil an, Eiche rustikal, da wir einen Hund haben, brauchten wir einen Läufer, der waschbar ist. Absolut empfehlenswert, werden uns noch einen Teppich von dieser Serie bestellen. Dieser Teppich ist absolut rutschfest, sehr flach im Floor, top! Nein Mann neigt sonst zum stolpern.

Zauberhafte Fußmatte

Hochwertig verarbeitet und ein echter Blickfang ist diese zauberhaft bemusterte Fußmatte. Eine echte Empfehlung für einen dezenten Hingucker.

Toll!

Lieferung kam super schnell. Qualität ist ausgezeichnet. Empfehlenswert.

Sehr gute Qualität und ansprechendes Aussehen!