Hauck Türschutzgitter Open N Stop, weiß, auch als Treppenschutzgitter verwendbar

Erst gut - dann Vollkatastrophe

Das Gitter macht einen soliden Eindruck. Und es hat die ersten Monate auch das getan, was es tun sollte. Leider gibt es aber ein ganz grundsätzliches Problem der Konstruktion. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass solche Gitter grundsätzlich angeschraubt gehören. Die Option ist einfach nur so an der Treppe zu fixieren, Ist auf Dauer gefährlich. Über die Zeit wird die Fixierung schwächer, und es besteht die Gefahr, dass sich das Geländer einfach so löst. Außerdem funktioniert der Schließmechanismus mit der Zeit immer schlechter. Auch das birgt gefahren, weil irgendwann wird das Gitter zu einer Art Pendeltür. Am Ende bringt das alles nichts - Und es ist letztlich gefährlicher, als wenn es kein Gewitter gibt. Unsere Tochter ist jetzt auch langsam, etwas älter. Wir haben uns jetzt endgültig dazu entschieden, das Gitter zu demontieren. Das ist für uns auf jeden Fall ein sicheres Gefühl. Ich habe erst letzte Woche bei Freunden ein wirklich gutes Gitter gesehen, dass an der Wand fest verschraubt war und auch insgesamt ein deutlich solideren Eindruck zu unser Gitter gemacht hat.

Alles top!

Alles genau wie angegeben, sehr robust. Hält, sich wenn Kind (11 Kg) sehr fest daran rüttelt 😅

Schloss hält nicht richtig

Schlechte Qualität und minderwertig ,mein Kind stellt sich nur ans gitter, hält sich leicht fest,und schon springt das Schloss von alleine auf.Leider kann ich es nicht mehr zurück schicken,weil ich es durch den Umzug später erst befestigt habe, und der Zeitraum für die rücksendung abgelaufen ist.würde dieses gitter nicht empfehlen.

sehr stabil

Ich empfand die Montage als etwas umständlich, aber einmal gelungen, hält das Produkt was er verspricht. Meine kleine Maus übt schon massiv Druck darauf und das Ding steht immer noch;-)

Sicher und gut

Wir haben das für unsere Hunde gekauft. Es halt sicher in der Tür und lässt sich leicht öffnen und schließen.

Komplett verbogen

Habe leider heute erst den Artikel ausgepackt und musste feststellen das die Stange falsch angeschweißt wurde weshalb man die Tür nicht schließen kann retour leider jetz zu spät

Defekt

Wie schon erwähnt wurde der Artikel falsch zusammen geschweißt . Die Türe lässt sich nicht schließen , geht auf jeden Fall zurück !

Lieferung ging sehr schnell innerhalb von ...

Lieferung ging sehr schnell innerhalb von drei Tagen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Ist sehr stabil und der Einbau ging auch sehr zügig ohne Schwierigkeiten.

Optimal als Hundegitter

Das Gitter lässt sich super leicht anbringen und sitzt bombenfest ohne bohren oder kleben. Dem.hund gefällt es weniger, uns dafür umso mehr

Sicher

Leichter Aufbau, Tür schließt automatisch! Gutes Preisleistungsverhältnis!

Für Kinder leicht zu öffnen

Wir haben es damit der Hund nicht ins Schlafzimmer kommt klappt für diesen Zweck toll !ein Kind mit 2 Jahren bekommt die Sicherung schnell auf

75-80

2 adet satın aldım ikiside merdiven için 75-80 sm genişlikteki kapı için çok uygun.Kızım bebek kesinlikle açamıyor çok harıka

Super Türgitter

Sehr zufrieden, super Preis-Leistungsverhältnis, schnell und einfach aufgebaut

Klasse

Sehr hochwertig und stabil. Man muss nur auf die Türrahmenbreite achten. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Macht was es soll. Meine Tochter ist damit zufrieden.

Türschutzgitter Hauck

Einfache Zusammenbau, hält super und ist sicher. Hab noch 2 Verlängerungen dran,da unser Tür recht breit ist.

Slawomir

Ja die die Kinder haben das ist richtiges Absperrung sehr leichte Montage schön gearbeitet Empfehlung ist

Typisch Hauck eben

Ich hatte schon vorher einige Schutzgitter von Hauck bestellt. Auch dieses Exemplar hat mich überzeugt

Wie erwartet

Toller Artikel, schnell aufgebaut und sicher.

Sehr gutes türgitter

Aufbau ganz einfach könnte nur etwas stabiler sein aber für den Preis in Ordnung

Hohe Qualität

Die Verarbeitung ist sehr gut und das Gitter ist absolut funktionell!

Es ist toller Artikal

Es gefällt mir sehr gut. Lch empfehle all kaufen die Artikal

Leicht anzubringen. Für den Preis auf jeden ...

Leicht anzubringen. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Alles perfekt, gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden

Gute Artikell

Endlich muss ich keine sorge haben. Artikell ist gut

Tür Gitter

Schneller Aufbau ,