MANO Geldbörse MSMU, echt Leder

Super Design!

Super Design, sticht aus der Masse heraus. Platz für Karten, Münzen, Geldscheine und Papiere. Auch mit viel Inhalt wirkt sie nicht klobig. Der Reißverschluss lässt sich gut greifen. Anfangs sind die Kartenfächer etwas eng, aber Dank des Leders dehnen sich die Fächer mit der Zeit. Ich kann die Geldbörse weiterempfehlen.

Sehr schöne und handliche Geldbörse. Nicht ...

Sehr schöne und handliche Geldbörse. Nicht zu groß und nicht zu klein. Kartenfächer sind am Anfang etwas straff, gibt sich aber mit der Zeit.

Top Artikel

Alles super Qualität sehr gut und ausreichend Platz.

Nettes Teil...

Habe schon lange etwas Kompaktes in so einen kleinen Format gesucht ,was auch in eine kleine Handtasche passt und doch alles wichtige rein passt.. zu empfehlen wer ebenso etwas sucht!

Schnelle Lieferung

Die Geldbörse ist mir doch zu klein war, daher zurück geschickt. Auch die Einteilung gefiel mir nicht. Material sehr gut!

Für mich leider ungeeignet

Ich suche erfolglos ein möglichst schmales Portemonnaie, dass praktisch ist und genug Stauraum für Karten, Papiere etc. bietet. Die Bauart, die ich bevorzuge, gibt es seit Jahren nur noch selten und dann unschön. In den Bewertungen stand schon, dass die Kartenfächer sehr eng sind. Ich muß aber 5x2 Karten unterbringen. Das erste Zweierpaar passte knapp, beim Zweiten war das Einschieben schon unmöglich. Wenn man maximal 5 Karten hat, sollte es mit etwas Dehnung gehen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Geldbörse sieht ansehnlich aus, ist anständig verarbeitet, haptisch angenehm und platzsparend.

Schönes Portemonnaie

Das Portemonnaie finde ich total gut. Man hat genügend Kartenfächer und es gibt noch drei Einschubfächer. Genug Stauraum also. Optisch ist das Portemonnaie sehr schön ich kann es weiterempfehlen.

Super geräumig und schön

Macht was er soll. Find den Reißverschluss sehr gut drum herum, da keine Karten Mehr raus rutschen können. (Was Mir Schon passiert ist). Sieht cool aus und hat genug Stauraum für Karten und Geld.

Ist nicht das was ich erwartet habe

Der Preis war okay,auch die Qualität ist okay.Leider gefällt mir die Aufteilung nicht.Die Fächer sind sehr eng.Die Karten passen kaum rein und dadurch ist es sehr unpraktisch.Hab es leider zurückgeschickt.

gute Geldbörse

das Leder ist weich und die Innenaufteilung der Geldbörse optimal einfach klasse.

So sicher sollte die Geldbörse für mich sein!

-Reißverschluss -Münzenfach -Kartenschächte protected - qualitätvolle Verarbeitung -gutes Leder Klasse!

Gefällt mir nicht