Samantha Look Geldbörse, echt Leder, Made in Italy

Ich bin total begeistert

Eine super schöne Geldbörse, griffiges Material, mit viel Platz für alle Karten die man heute so hat, 2 Scheinfächer und viel Platz fürs Klimpergeld. Tolle Farbe passt genau zu meiner Tasche. Innen schön farbig.... und obendrauf eine schöne Verpackung

In gelb der Knaller

Schönes Portemonnaie, die Haptik ist toll, die Größe stimmt ich bekomme alles rein was rein soll und die Farbe ist einfach super. Die bunten Innenfächer machen gute Laune😉. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und leicht.

Die Geldbörse ist sehr schön. Ich bin damit ...

Die Geldbörse ist sehr schön. Ich bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr schön. Es passt alles rein. Und die Farbe Rot ist auch sehr schön. Ich würde es wieder kaufen. Ich überlege noch ob ich es mir in eine andere Farbe holen soll.

robust und chic

superschöne Farbe und sehr robust verarbeitet, und trótzdem total chic und geräumig viele Fächer und ein großes Kleingeldfach, die bunte Innenaufteilung gefällt mir auch sehr gut

Ein schoener Artikel

Ixh habe mir die Geldboerse inser Farbe gelb gekauft.Es ist eine schoene Farbe .und eine uebetsicht der Einsteckkarten hat man auch

ein tolles Teil

Ich bin wirklich begeistert viel Platz viele Fächer, tolle Farbe ,sehr gut verarbeitet. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Praktisch und schön

Geldbörse in guter Qualität. Platz für alle Karten,Papiere und Bargeld. Farbe Orange sehr schön.Ein echter Hingucker.

Qualität, Material Top. Meine Frau war sehr zufrieden