PNY Attaché 4 2.0 USB-Stick (USB 2.0, Lesegeschwindigkeit 25 MB/s)

Extrem langsam

Der Stick schreibt am Anfang mit ca. 10 MByte und bricht nach nur 400MB auf 6 MByte/s ein! 6 MByte/s ist seeehr langsam. Es würde Stunden dauern, den USB Stick vollzuschreiben und selbst eine 5GB Datei braucht ca. 15 min. Der Stick ist viel zu langsam in der Schreibgeschwindigkeit (USB 2.0 Sticks gibt es auch mit 40MByte/s schreiben) und überhaupt nicht empfehlenswert!

Günstig, & gut; jedoch nicht schnell

Der Stick ist für den Preis eine klare Kaufempfehlung 😊. Er ist zwar nicht sehr schnell aber funktioniert einwandfrei. Der Stick wurde bei mir im exFAT Format ausgeliefert und dann im fat32 um formatiert. Das ntfs Format sollte auch funktionieren. Würde den Stick wieder kaufen, habe aber noch keine Langzeiterfahrung.

super USB - Stick

Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, ist passend für alle Geräte mit USB - Anschluss. Der Stick ist einfach zu händeln und um etwas auf den Stick zu laden, geht alles sehr schnell. Davon kann man sich ruhig mehr bestellen für den täglichen Bedarf. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Langsamer Stick

Schade. Die hohe Lesegeschwindigkeit sagte leider nichts von den schlechten Schreibwerten.

Ich würde gerne nochmals bestellen

Toller stick aber nicht wirklich 64 gb

Hallo erst Mal der Stick ist was die Geschwindigkeit an geht echt super etwas auf den Stick laden macht er bei mir mit 17mb die Sekunde. die Zeit bis eine Datei geöffnet wird gibt es einfach nicht ich klicke eine 3gb grosse Video Datei an und sie ist sofort da und spielt sofort ab. Aber was mir negativ aufgefallen ist ist das der Stick keine 64gb hat meiner hat bei windows nur 58,5gb das sind Mal einfach 5,5gb zu wenig also normal wahren da so 62gb wegen dem Daumen Mist den mikrosoft da immer beim Umrechnen macht. Aber 58,5gb sind eigentlich zu wenig.aber dafür bekommt man einen sehr billigen schnellen USB 2 Stick und wen man damit leben kann ist er sehr gut. Mein zweiter Stick hat genau das selbe Problem ist also bei allen so von der Sorte.

منتاز

منتاز

Ein Gute Artikel.

Habe das Vorgängermodell (gleiches Gehäuse) seit mehreren Jahren im harten Einsatz am Schlüsselbund, den aktuellen (zusätzlich) seit einem Jahr. Sehr praktisch in der Handhabung: schnell vom Schlüsselbund zu lösen; löst sich aber nie unbeabsichtigt. Zuverlässige mechanische und elektrische Verbindung zu allen möglichen Geräten mit USB-Anschluss (Desktop- und Laptop-Rechner, TV, Set-Top-Boxen, ...).

Ein sehr guter USB-Stick 2.0 🙂.

Dieser USB-Stick 2.0 funktioniert auf allen meinen Geräten mit USB Anschluss einwandfrei und ohne Probleme, genauso soll es sein. Auch die Geschwindigkeiten sind völlig in Ordnung. Zur Erinnerung, es handelt sich hier um einen USB-Stick 2.0!! Mit einem VW Käfer kann man auch nicht 250 km/h auf der Autobahn fahren.

super Preis

Der Artikel wurde schnell geliefert und der Preis war äußerst günstig. Zwar sind die 2,0 Sticks nicht mehr optimal für die neuen fixen Rechner, aber bei dem Preis immer noch gut im Peis und Leistungsverhältnis. Man hat es ja nicht immer eilig

Man kann nicht meckern

Preis/Leistung top. Der Stick wurde von mit mit Partition Assistent zu Fat32 formatiert und vollständig mit Musik bespielt. Er fungiert nun als Datenspeicher am Internet-Radio, d.h. er wird nicht ständig neu beschrieben. Für diesen Zweck sollte dieser Stick ausreichend lange funktionieren.

Passt

Funktioniert immer noch, und das bei Dauereinsatz.

Preiswert so soll es sein

Er erfüllt seinen ZWECK, ist aber nichts für Ungeduldige (bzw. am Besten einfach arbeiten lassen, wenn es einen nicht hinauswirft - bei vielen DATEIEN möglich - mir ist es passiert, aber dann ist es im Schneckentempo trotzdem weitergegangen...) ... Für diesen Preis okay!

Absoluter Müll!

Nach nur2 Monaten, bei gelegentlicher Nutzung wird der Stick nicht mehr erkannt. Keine Möglichkeit das Teil kostenfrei zurückzusenden. Man wird im Garantiefall an den Hersteller verwiesen???`, keine Ahnung wo der sitzt Leider muß man mindestens einen Stern vergeben.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Artikel ist ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles wunderbar

Der Stick ist praktisch, hat genau die richtige Größe, um kleinere Datenbestände zu sichern. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist gut, kann langes Warten beim Datentransfer. Schnelle Lieferung und ein unschlagbarer Preis. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Praktischer, kleiner und leichter USB-Stick

Praktischer, kleiner und leichter USB-Stick mit Kunststoff-Gehäuse/Schiebekappe. Zwar mechanisch nicht besonders stabil und beim Lesen/Schreiben auch nicht besonders schnell, aber für die Speicherung/Sicherung kleinerer Datenpakete gut geeignet.

Tut was es soll

Ich habe kurzfristig einen USB Stick benötigt und bin hier bei Otto auf dieses Modell gestoßen. Es kam zügige an und es tut was es soll. Bisher keinerlei Problem damit gehabt und der Preis ist unschlagbar. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

64 GB zum Mitnehmen. Guter USB - Stick!

64 USB - Stick, der schnell genug und auch preiswert ist. 64 GB reichen für Daten, die hin und her kopieren werden sollen. Oder als Installationsstick für Windows, Linux etc. Bei dem günstigen Preis kann man gleich ein paar mehr bestellen.

Preiswerter und empfehlenswerter USB-Stick

Seit 2 Wochen verwende ich diesen gut aussehenden USB-Stick mit 32 GB Speicherkapazität ohne Probleme zur Datensicherung von mehreren Geräten von Windows- und Linuxbetriebsystemen. Dieser USB-Stick ist weiterzuempfehlen.

Ausreichend Speicher und für USB2.0 akzeptabil

leider etwas langsam bei den Zugriffszeiten lesen und schreiben aber für kleines Geld ausreichend Speicher für USB2.0 Medium. Kappe etwas anders als dargestellt zum schieben und somit Kontakte am USB-Port leider offen.

USB 2.0 Schnäppchen

Klasse für kleine Dateien.

schnell geliefert bekommen

bin echt zufrieden ich wollte erst den Deckel abziehen geht aber nicht man muss erst einfach nach hinten schieben auf den ersten Blick nicht gesehen

Der USB-Stick ist nicht besonders schnell - ...

Der USB-Stick ist nicht besonders schnell - ich habe ihn bestellt, weil es an manchen Geräten von Vorteil ist, wenn der USB-Stick nur Standard 2.0 erfüllt, weil dann wohl weniger Strom benötigt wird.

Kleiner, langsamer USB-Stick, dafür sehr ...

Kleiner, langsamer USB-Stick, dafür sehr preisgünstig. Ich habe ihn mir bestellt für den Fall, dass man mal ein Gerät hat, das mit größeren und neueren Sticks nicht mehr zurecht kommt.

Stick gut 👍

Habe den Stick jetzt öfter benutzt und keine Probleme damit. Kleines Teil und erfüllt seinen Zweck. Speichergröße optimal, schneller Stick und Qualität stimmt.

USB für gelegentlichen Gebrauch

Günstig und ausreichend, um mal was zu kopieren. Es ist nicht der schnellste, aber ausreichend für das kopieren einiger Daten auf einen anderen Rechner.

Toller artikel

Der Stick ist praktisch,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍