PNY Attache 4 USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 80 MB/s)

Hermes hat nicht geliefert

Da Hermes nicht in der Lage ist drei kleine USB Sticks in den Briefkasten oder bei Taxi Nuri in Bad Neuenahr zu hinterlegen , habe ich die Lieferung bis heute noch nicht erhalten. Ich bin mit dem Zustellungsdienst sehr Unzufrieden . Mit DHL klappt das wesentlich besser und gut.

Ich habe Artikel nie bekommen

Ich habe verschiedene USB Sticks bestellt. USB Stick mit 32 GB habe ich nie bekommen (laut Versandstatus ist zugestellt). Ich habe 3-4 mal bei Otto angerufen, das Problem wurde nie geklärt (bis heute weil ich müss die Rechnung zahlen). Artikel ist ausverkauf.

Schlecht

Der USB-Stick hat mich während meiner MSA Präsentationsprüfung im Stich gelassen.

Leistung stimmt nicht

Testprogramm findet 20 Mbits Schreibgeschwindigkeit

Funktioniert nach ein paar Wochen nicht mehr

Ich hatte den USB-Stick direkt nach dem Erhalt verwendet, um Daten zu sichern und von verschiedenen privaten PCs darauf zugreifen zu können. Nach einiger Zeit begannen die Probleme bei der Erkennung des Sticks am ersten PC. Dort wurde er dann nur noch sporadisch erkannt, während er bei allen anderen noch einwandfrei funktionierte, doch nach wenigen Tagen, trat dieses Problem auch bei allen anderen Endgeräten auf. Nun ist es so schlimm, dass ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf den USB-Stick beziehungsweise den dort abgelegten Daten habe. Ich erwarte von einem USB-Stick, dass er zuverlässig funktioniert und nicht nach kurzer Zeit nicht mehr verwendbar ist. Die Daten darauf sind nun wohl verloren, was für mich ein sehr großes Ärgernis ist, was mit großen Schwierigkeiten einhergeht. Ich kann den Stick leider überhaupt nicht empfehlen.

Hermes hat nicht geliefert

Ich hatte mehrere Sticks bestellt. In der Sendungsverfolgung stand über 2 Wochen lang, daß die Sendung bei Hermes angekündigt wurde. Geliefert wurde nichts. Dann kam die Nachricht von der Rücksendung der Sticks. Inzwischen war die Gültigkeit der UP Punkte, die ich dafür eingesetzt hatte abgelaufen und die Punkte waren weg.

nicht zu empfehlen für grösse datei speicherun

Für kleine dateien es passt gut und der preis ist sehr gut aber aber für grösse dateien ist nicht passend weil die schreiben geschwindigkeit spielt inzwichen 20mb/s und 80mb/s und das ärgert mich tödlich

Größe falsch

Wird im System als 219 gb erkannt. Daher für mich unbrauchbar. Für ne ps4 als zusatzspeicher daher unmöglich zu verwenden.

Das ist nicht gut und das ist viele Probleme ...

Das ist nicht gut und das ist viele Probleme und ist kaputt.

Statt 128 GB tatsächlich 32 GB geschickt