PNY Attache 4 USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 80 MB/s)

Alles super

Klasse. Wenn ich den Stick in den USB 3 anschluss anschließe, ist der echt flott im Vergleich zu meinen alten Sticks. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Super. Versand war auch sehr schnell

Gut, perfekt, sehr günstig für 64 GB

Ein guter Stick, der alle Erwartungen entspricht. Es gibt etwas schnellere, die den 3fachen Preis nicht wert sind.

Super.....kann man nicht anders sagen

PNY »Attache 4« USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 80 MB/s) Einfach nur Super.....kann man nicht anders sagen. PNY sind immer noch die Besten!

Schöner USB Stick

Kann man immer gebrauchen für Fotos, Musik fürs Auto. + Großer Speicher + Schneller Datenversand + Ansprechbares Design Danke Otto!

Gute Form und Praktisch

möchte gerne ein USB Stick ohne Deckel und Cool Design. PNY passt genauso mit Qualität und Preis.

Sehr empfehlenswert!!!!!

Ich bin voll und ganz zufrieden!!!!!!!Benutze es zum aufnehmen/Pvr

Toller Stick

Ich benutze den Stick als Aufnahmegerät für den Fernseher

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Preislich TOP, kleines Loch

Für 5€ im Angebot ist der Stick vergleichsweise günstig. Der Schiebemechanismus ist etwas schwergängig. Das Loch für die Aufhängung ist m.E. zu klein. Das kleine Teil wurde unnötigerweise im Karton angeliefert. Sendungen wurden gesplittet, obwohl nur ein zusätzlicher Liefertag dazwischen lag.

Perfekt für die

Super Design aber 32 GB bestellt sind nur 30 verfügbar aber nicht schlimm habe ihn mir bestellt um Google OS Betriebssystem zu installieren und es hat super geklappt den Stick bootfähig zu machen das Loch was alle mokieren was zu klein ist für schlüsselbund. So ein Quatsch genau richtige Größe

Guter Stick

Ich benutze den Stick um Musik und Filmdateien zu Speichern. Beim Schreiben von Filmdateien erreicht der Stick ca 17 - 20 mb/sec. Beim Lesen ist der Stick sehr schnell. Sehr gut finde ich den Schiebemechanismus statt einer Schutzkappe. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Schneller und günstiger Stick

Ich bin positiv überrascht von dem Stick. Ist recht günstig, und man kann eine Schutzkappe über den Port schieben. So ist dieser auch gut geschützt. Leistungsmäßig Schreiben ~25MB/s, Lesen 80MB/s. Also voll i.O.

Leider ist alles sehr langsam zum Heruntergeladen gegangen... ABER: Es funktioniert natürlich! Ob dieser Stick langlebig ist, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst vor kurzem gekauft und in Verwendung habe.

Ich kann hier nicht viel schreiben. Es ...

Ich kann hier nicht viel schreiben. Es handelt sich hierbei um einen funktionierenden USB-Stick ohne eine Möglichkeit, eine Schlaufe anzubringen. Haptisch ist er i.O. Die Kappen sitzen straff und fest.

Immer Hilfreich und dazu sehr preisgünstig

Für das Geld und den Verwendungszweck als Bootmedium absolut uneingeschränkt empfehlenswert. War von der Geschwindigkeit im nachhinein sehr positiv überrascht. Gutes muss nicht immer teuer sein !

Wollte schon länger einen USB 3.1 Stick

Da meine alten 2.0 USB Sticks sehr langsam sind wollte ich schon seit einiger Zeit einen USB 3.1. Bin bei Otto fündig geworden und noch dazu, zu einem Top Preis. Immer wieder gerne bei Otto einkaufen!

Stick gut 👍

Habe den Stick jetzt öfter benutzt und keine Probleme damit. Kleines Teil und erfüllt seinen Zweck. Speichergröße optimal, schneller Stick und Qualität stimmt.

Klein aber fein. Der USB Stick ist wirklich schnell und perfekt für mein Auto da er auch viel Speicherkapazität besitzt! Ich kann den USB Stick für kleines Geld gut empfehlen!

Auch für die PS 4

Die 256 GB große Version ist für die PS 4 für Auslagerung von Spielen und anderen Daten geeignet das macht nicht jeder USB Stick .

Schneller USB Stick

War ein Angebot. Die Lieferung dauerte allerdings unverhältnismäßig lange. Ansonsten brauchbar als schneller und kleiner Datenträger.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Der USB Stick wurde zügig geliefert und macht einen guten Eindruck. Schnelle Lesegeschwindigkeit, bin zufrieden.

Stick mit unerwartet hoher Lesegeschwindigk.

Der Stick hat eine Lesegeschwindigkeit von 100MB/s! Die Schreibgeschwindigkeit beträgt nur 7MB/s. Damit ist der USB-Stick besonders für Live-Betriebssysteme z.B. KNOPPIX geeignet.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stick hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und tut auch was er soll - daher meine Empfehlung

Günstiger Usb-Stick zum Booten

Ich benutze den Usb-Stick als Boot-device für Linux-Distros -- funktioniert soweit einwandfrei. Geschwindigkeit ist in Ordnung und für den Preis sehr gut.

Ich empfehle weiter!

Wer sich einen guten USB kaufen möchte, der schnell reagiert und schick aussieht, dann soll er/sie sich diesen PNY USB mit günstigen Preis holen.

Ein sehr guter USB Stick

Der Stick kam wie gewohnt schnell und gut verpackt bei mir an. Geschwindigkeit wie angegeben, für den Preis geht das in Ordnung. Meine Empfehlung

Sehr praktisch

Da ich viele private digitale Unterlagen auf meinen Rechner habe, hat sich auf jeden gelohnt diesen USB Stick zu holen, damit ich mehr frei Platz habe.

kann man nutzen

ist nicht der schnellste, aber Preis/Leistung stimmt und funktioniert einwandfrei.

Von unserer Tochter für gut befunden

Unsere Tochter benötigte einen USB Stick für die Präsentationen. Dieser hier ist günstig und reicht für solche Zwecke wunderbar!

Super Stick

Ein super Stick für gelegentliches hin und her kopieren von Daten. Relativ unauffällig und schnell genug für den Heimbedarf.