Wollteppich Alarich, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 15 mm, Teppich mit 100% Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Fusseln ohne Ende

Ich habe den Teppich gekauft zu einem reduzierten Preis. Fraglich ist ob es sich vielleicht um einen Einzelfall handelt oder...... fusseln alle Teppiche dieser Sorte so stark. In der Beschreibung stand "fusselarm". Na ja, ich habe leider oft erlebt daß die Beschreibungen nicht stimmen. Da habe ich mir was eingebrockt mit dem Teppich. Leider kann ich den nicht mehr zurück schicken da ich die Verpackung nicht mehr habe und der Artikel ist auch zu sperrig und schwer. Zuerst war ich begeistert. Der sieht nett aus und ist kuschelig. Nach 2 Tagen habe ich Büschel von Wolle entdeckt an der Stelle wo ich auf dem Sofa sitze und die Füße drauf habe. Dann immer mehr Büschel und wenn man mit dem Fußbewegt dann sieht man wie sich weitere ablösen. Nix für Leute die nicht gerne staubsaugen. Man muss ständig staubsaugen wenn man die Fusseln nicht sehen möchte. Nix für die Allergiker. Die Wollfasern sind auch in der Luft. Wenn es so weiter geht dann hilft es nur entsorgen. Manche" Schnäppchen "sind eben ein rausgeschmissenes Geld.

Anthrazit??

hatte den Teppich in anthrazit bestellt, was sich als fast hellblau entpuppt hat. Gefällt mir überhaupt nicht, passt von der Farbe her nicht in die Wohnung und geht deshalb zurück. Leider nur 2 Sterne