Wollteppich Alarich, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 15 mm, Teppich mit 100% Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Hatte in grün, sand und terrafarben je zwei ...

Hatte in grün, sand und terrafarben je zwei Teppiche bestellt. Grün und sandfarben behalte ich, terra geht zurück, Farbe (sieht gut aus) paßt nicht, die beiden anderen sind sehr schön und passen fürs vorgesehene Zimmer. Auch an der Qualität und Verarbeitung gibts nix zu bemängeln. Für diesen Preis ein sehr gutes Teppichmodell, das man auf jeden Fall empfehlen kann. Dazu gibts noch zu sagen, daß die grünen Teppiche schon eine Weile liegen, sich fast augenblich glatt gelegt hatten und NUR am Rand minimal fusseln. Man hat also keine Fusseln, die überall umherfliegen.

Schönes Teil

Der Teppich fällt in Qualität und Farbe sehr gut aus. Genau wie gewünscht.

Der Teppich ist sehr schön

Der Teppich sieht farblich genau aus wie auf der Abbildung, dezent grau -blau . Der Teppich riecht nicht und verliert auch keine Wollknötchen. Qualität für den Preis sehr gut . Lieferung wie immer von Hermes Top !!!

Tolles Artikel,super das ich es ausgesucht hab

Richtig dick gewebt Schöne saftige Farbe Habe im grün bestellt. Danke