Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Siem (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Ethno-Look, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Set und so vielfältig

Habe mir das set gekauft, weil es eben durch die verschieden Muster mir ins Auge gestochen ist. Die Lieferung war schnell und alles was so gut verpackt, dass nichts kaputt gehen konnte. Das Geschirr lässt sich super in die Spülmaschine einräumen (nicht zu groß oder zu unförmig). Ist hochwertig vom Aussehen und vom anfassen. Eine Kleinigkeit sieht man auf den Bilder nicht - bei den Tassen an den Henkeln ist das Muster nicht durchgängig. Das ist nicht zu 100 Prozent sauber. Aber das ist in meinen Augen überhaupt nicht schlimm, denn die Muster lenken davon ab und das set sieht einfach nur super schön aus, wen es auf dem Tisch steht. Habe auch schon einige Komplimente bekommen.

Verschiedene Muster tolle Idee

Das Service war ein Geschenk für eine junge Familie. Die unterschiedlichen Muster peppen es auf. Tolle Qualität und super verpackt kam es unbeschadet an. Die Müeslischalen eignen sich auch gut als Suppenschalen. Die Beschenkten sind sehr zufrieden.

Mal was ganz anderes!

Das Geschirr gefällt vor allem durch sein Dekor, finde ich. Mal was anderes als immer nur " Blümchen". Es ist sehr robustes Porzellan, deshalb auch gut für Kinder geeignet.

👍👍👍

Kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍Nur wäre besser wenn es für 6 Personen wäre .. Aber ansonsten empfehlenswert

Sehr schönes set

Sehr hochwertige Verarbeitung tolle Muster und Farbverlauf, Noch toller, als erwartet! Super schön 🥰

Schönes Dekor

Das Geschirr sieht sehr edel und wertet mein vorhandenes, weißes Essgeschirr noch mal auf. Die tiefen Schälchen sind sehr gut für Suppen, für das Müsli und natürlich auch für asiatisches Essen. Übrigens war das Geschirr sehr sicher verpackt in Kartons und mit starkem Papier, als Füllmaterial. Es kam ohne eine Macke bei mir an.

Verliebt.

Hallo , Ich habe lange gesucht und gefunden. Dieses Set ist wunderschön mal was anderes bin mehr als verliebt. Mfg

Ein Toller Artikel der spaß macht

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, ich benutze den Artikel jeden Tag. Er macht mir auch viel Freude .

Kombiservice

Tolle kombiservice von Rizenhof für zwei Personen ist es ausreichend zum empfehlen

Beautiful

I wanted to have something new , they are beautiful and not so expensive.

Ein toller Artikel und dekorativ zugleich

gute Qualität zu einem guten Preis. Sieht auch auf dem Tisch gut aus