H.I.S Clog mit Stretcheinsatz

Tolle Optik ...

Schuh mit sehr geringem Gewicht, bequem und in toller Optik. Was will man mehr. Mein Mann und ich sind begeistert. Die Größenempfehlung "eine Nummer größer" kann ich bestätigen. Den 1 Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung der Nähte an 2 Stellen. Da hoffe ich einfach mal, dass sie halten werden und es nur ein klitzekleiner Schönheitsfehler ist!

Toller Schuh , aber...

Toller Schuh, aber die Empfehlung, eine Nummer größer bestellen, da der Schuh kleiner ausfällt, konnte nicht bestätigt werden. Es wurde anstatt der Größe 41 die Größe 42 bestellt und diese war zu groß! Daher Rücksendung.

bequemer luftiger Clog

ein angenehm zu tragender , luftiger Clog , einziges Manko ist das er sehr klein ausfällt , lieber eine Nummer größer bestellen

Bequemer, leichter Clog.

Passt gut zu Jeans, eigentlich richtig bequem, nur die Zunge ist ungewöhnlich hart. Wird aber bei gebraucht weicher. Aber man gewöhnt sich schnell daran.

Etwas schwer

Für einen leichten Sommerschuh etwas zu schwer, aber sonst trägt er sich gut. Mein Mann wollte darin Barfuß gehen, das ist ihm aber unangenehm.

gut

leichter schöner Schuh, für meine Mann jedoch zu hoch im Spann

Recht gute Qualität

Der Schuh ist von der Verarbeitung und dem Material weiter zu empfehlen. Leider stimmten die Größen nicht mit meinen Füßen überein.

Sehr gute qualität

Schuh gute Qualität. Sitzt sehr angenehm

Schuhe sind klasse,

Sie wurden in Grösse 40 und 42 in einem Paar geliefert !