Lico Badesandale Coast Soft Badepantolette

Wohlfühllatschen

Diese Badelatschen sind schlicht, aber super bequem und weich mit vorgeformten Zehenbereich. Statt der eigentlichen Gr.40, habe ich die 41 genommen und die passt perfekt. Sehr zu empfehlen!

Sehr bequeme Badesandale

Ich habe sie meinem Mann geschenkt. Passen super. Die Sohle ist extrem weich. Man läuft wie auf Wolken. Sehr zu empfehlen.

Sehr lebendige reißfeste Innensohle.

Sehr stabiele bader-Pantoletten,allerdings für große 42 fallen etwas gross aus,Ich trage grosse 42,deswegen hab mich dann Entschieden gr 41 zu bestellen nach dem Ich Rezession von anderen Kunden gelesen hatte die passen wie auf butter geschmiert,in diesem Fall gab Ich guten Wahl getroffen.

Schöne Badesandalette

Habe die Sandalette für meinen Mann bestellt. Ihm ist diese zu steif und hart. Ich finde nur die Sohle zu hart. Das obere Teil ist weich und beweglich. Habe sie zurückgeben.

Schlichte Badelatschen

Die Badelatschen sehen schlicht aus und haben ein weiches Innenleben. Für Größe 42 sind sie leider zu groß ausgefallen und wurden deswegen retourniert.

Bequemer geht es nicht

Super bequeme und softe Badesandale. Kann man wunderbar tragen. War von der Qualität angenehm überrascht. Normale Größe.

Badesandalen

Sind echt bequem, leicht tu tragen. Ich kann die weiter emphelen

Größe stimmt nicht ....

.... mindestens 2 Nummern zu groß