zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAGIC by Inge Christbaumspitze Frosty Silver, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (1-tlg), hochwertiger Echtglas-Weihnachtsschmuck, Höhe ca. 28 cm

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Spitze auf meinen Weihnachtsbaum. Ich habe einfarbig genommen, weil der Baum dies Jahr in blau sein sollte. Schwiegersohn sah on der Spitze den Väterchen Frost. Fand ich nicht schlimm.

Toll 💯☃️☃️☃️☃️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spitze,sieht klasse aus am Baum und der Weihnachtsmann ist richtig schön dick und Robust ⛄⛄⛄⛄⛄⭐⭐⭐⭐⭐⭐
1/ 1